Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2019 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; dann schreib einem von den Moderatoren was du geändert haben willst - es wird an einer Lösung gearbeitet, bitte habt etwas Geduld
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.877
Mein November:
Stirnband+Loop (113 gr.), J-Socken Jack (21 gr.), Geb.wichtel Tasche (120 gr.), Geb.wichtel Handstulpen (30 gr.) = 284 gr.

Jahresverbrauch 01 - 11 = 3804 gr.


Mal sehen was im Dezember noch dazu kommt.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
705
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich habe meinen Beitrag mehr oder weniger geschlossen für dieses Jahr. Meine Begründung habe ich reingeschrieben und wiederhole es hier nochmal:

EIgentlich ist es mehr, da ich aber 2 Sachen wieder aufgezogen habe, das Garn hier bis dato aber nicht verarbeitet habe, und ab Oktober am Scheepjes Cal gehäkelt habe, das aber nicht zählt, da das Projekt noch nicht fertig ist, mache ich hier nun einen Strich und hoffe aufs nächste Jahr :).
Ich hoffe, das es nächstes Jahr wieder die Möglichkeit gibt, eine Aufstellung zu machen. Ich würde mich drüber freuen.

Desweiteren muss ich sagen, ich ziehe den Hut vor allen die soviel Wolle und Garn verarbeitet haben in diesem Jahr. Ich würde manche als Rekordverdächtig einstufen. Macht weiter so, es macht Spass zuzuschauen wieviel ihr verarbeitet.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.076
Standort
NRW
Ich hoffe noch immer zumindest eine Figur diesen Monat fertig zu bekommen, , sonst bleibt es eben nur bei den Stulpen. Ja viel habe ich dies Jahr nicht geschafft, aber ohne diese Aufstellung , würde ich eher depressiv werden, weil ich das Gefühl hätte, ich hab rein gar nichts getan.
Diese Liste ist ne klasse Idee, also bitte auch im neuen Jahr. Und machen die Admins uns keinen Beitrag zu auf- machen wir es frech weg selber. :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.828
Der Beitrag kommt noch Ihr Lieben. Bis zum neuen Jahr sind es ja noch ein paar Tage
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.461
Standort
frankenland
Leider habe ich für dieses Jahr auch nicht alles geschafft was Ich gestrickt habe einzutragen.nicht so schlimm ich weiß jawas ich gemacht habe.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.708
Ich habe das Jahr 2019 beendet und die Aufstellung ist komplett.
Das Jahr 2020 kann kommen
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
468
Standort
Rees
Ich stricke gerade noch ein Babyhalstuch, da kommen nochmal 50g hinzu. Alles andere ist schon eingetragen😃
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Kann man da mitmachen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.828
@ChristinaB. du kannst bei allem mitmachen

schau mal, hier ist die Klönstube für nächstes Jahr

 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.547
ich konnte meinen Beitrag wieder bearbeiten, habe das Sternentuch eingetragen.
Häkle im Moment eine Windmühlentasche und hoffe sie noch an Silvester fertig zu bringen.
Dann kann ich das noch für dieses Jahr verbuchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.828
Ja, das geht hier auch im nächsten Jahr :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.076
Standort
NRW
Danke @Norbert S. für deine gute Arbeit hier auch. :danke:
Wenn alles paßt kommt noch einen Häkelfigur diesen Monat dazu , muß nur noch zusammen setzen und ihr das Strahlen bei bringen. :1034:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.877
4956 Gramm Wolle habe ich hier verstrickt in diesem Jahr. Tabelle ist ergänzt. Einige Kleinigkeiten habe ich vergessen zu fotografieren und zu wiegen. Aber das ist ja unwichtig. Eine Übersicht bekommt man so auch und ein Wollfach ist leer geworden.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.434
Standort
Pforzheim
Ich muss noch nachtragen. Mach ich wahrscheinlich morgen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.076
Standort
NRW
@Sage99 das sind eben Viren - wollviren . strickviren und so weiter. Viren vermehren sich eben, da kann man wirklich nichts gegen machen. Die sind Antibiotika resistente Viren. :quer:
 
Thema:

Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Oben