Wollstränge

Diskutiere Wollstränge im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo :-) wollt euch mal fragen woher ihr eure Wollstänge zum selbst färben kauft??? habt ihr nen Geheimtipp für mich??? :-)
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
Hallo :-)
wollt euch mal fragen woher ihr eure Wollstänge zum selbst färben kauft???
habt ihr nen Geheimtipp für mich??? :-)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
Danke für deine schnelle Antwort!!! :-)
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Hab die Antwort nochmal neu gesendet - ich glaube, der Quellcode wäre nicht zu öffnen gewesen ;)

Liebe Grüße Christa
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.469
he danke für deine Anfrage resp für deine Antwort. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob hier jeder Schafe zu Hause hat ausser ich... grins
 
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
lol :-)
ja so a paar schäfchen wären sehr praktisch :-) nur ich glaub, so schnell wächst die wollen von den tierchen garnicht wie ich sie zum stricken brauche *smile*
 
Thema:

Wollstränge

Oben