Wollsponsoren für Pflege/altenheim gesucht

Diskutiere Wollsponsoren für Pflege/altenheim gesucht im Freie Spenden Aktionen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; wolle, häkelnadeln, addiexpress was ihr anbieten möchtet und könnt.... Für die Teilnahme am Blumenwettbewerb suchen wir einen Extra Gewinn Bitte...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
wolle, häkelnadeln, addiexpress was ihr anbieten möchtet und könnt.... Für die Teilnahme am Blumenwettbewerb suchen wir einen Extra Gewinn
Bitte keine Jahre alten Reste sondern ganze Knl. soll ja nicht wie Flohmarkt rüberkommen.
Wer ein schönes Paket fertig machen möchte stellt hier ein Foto ein und verschickt direkt an Helga Kühn - klöppeln
ihre mail steht unterm Blumenwettbewerb, in der Galerie
Adresse im Impressum
http://www.kloeppelstube.com/
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Ich stell hier mal meine Spende ein Chris....
Also das ist für das Altersheim,schick es die nächsten 2 Tage weg.
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Ich fasse es nicht

Mädels, ich kann es nicht fassen,

und ich muss gestehen, mir alten Schnatterente fehlen die Worte.
Ich sage schlicht - Danke an alle, die uns so unterstützen.

Heute haben meine Handarbeitsmädels zum ersten Mal ihren Blütenteppich fertig gesehen. Wir haben gar nicht viel gearbeitet. Alle standen bzw. saßen davor und suchten IHRE Blümchen. Sie wissen noch gar nichts von ihrem Glück, dass Ihr einen Spendenaufruf gestartet habt. Das erfahren sie nächsten Mittwoch. Wenn es genehmigt wird, kommt dann auch ein Bild von uns in´s Forum.

LG
Eure Helga aus der Klöppelstube
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich spende meine adi express ( gebraucht, aber mit helga per mail so vereinbart ) und wolle :hello: .

bild folgt im laufe des tages.

lg, berfi
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ich habe auch ein Schachtel mit Häkelgarn gepackt. ....es ist schon unterwegs nach Chemnitz!!!!
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
die Addi vom Hersteller geht direkt in die Klinik Helga damit du Bescheid weisst
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Hallo Ihr lieben spendenfreudigen Freunde,

nach dem ich den großen Überraschungseffekt hinter mir - und eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich Euch allen nochmal ganz herzlich danken.

Chris, dass Du das alles so angekurbelt hast - im wahrsten Sinne des Wortes.
Deinen Aufruf nach ganzen Knäulen in allen Ehren - ABER ...
Wir nehmen wirklich gern auch kleinere Reste - schön bunt oder helle Farben. Vor ganzen Knäulen haben meine Mädels zu viel Respekt. Große Stücke können sie nicht mehr anfertigen. Und trotz größter Überzeugungsarbeit meinerseits greifen sie immer wieder zu den schönen handlichen Restchen.
Oder ich sollte alles auf kleine Knäulchen wickeln???

Liebe Zille und liebe Sabsi,
danke, danke - ABER ...
Mit dem Häkelgarn ist das auch so eine Sache. Das 10er Garn geht gerade noch, aber wenn es dünner wird, machen das die Augen nicht mehr mit. Mein ältestes Mädel ist schließlich schon 94.
Im Laufe der Zeit wird mir aber noch was einfallen, wie wir damit umgehen können. Gut Ding will Weile haben.

Bedarf haben wir immer an Häkelnadeln Gr. 3 oder 3,5. Ich habe schon alle meine Depots geplündert. Seltsamerweise leiden Häkelnadeln immer unter der "Verschwindikus"krankheit.

So, Ihr Lieben, nun will ich Euch aber nicht länger nerven, sondern mich auf die Spenden freuen.

LG
Eure Helga aus der Klöppelstube
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo helga,

das mit der garnstärke hab ich mir schon gedacht, bei mir dauert das noch, werde am wochenende alles zusammenrichten.
irgendwann nächste woche geht es dann raus, wir sind leider EM geschädigt.
reste gibt es keine, die spende ich immer unseren kindergarden.

lg, berfi
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Dankeschön

hallo sabsi,

bist ´n Schatzerl. Du hast wirklich schönes dickes Häkelgarn geschickt.
Vielen Dank für Deine Päckchen. Das geht am Mittwoch mit in´s Pflegeheim.

@ Chris
die Addi ist schon im Heim angekommen. Ich muss mich am Mittwoch erst mal mit der Heimleiterin absprechen, wer in welcher Form antwortet.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
Helga das is gut so ich hab mich bei der firma bedankt das reicht .. evtl machste mal nen foto wenn erlaubt sonst ist es so okay .. freu mich für euch
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....schön, daß es paßt! Ich wünsche euch viel Spaß beim Handarbeiten!!! :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo helga,

diese sachen gehen zu dir auf die reise sobald ich den passenden karton dafür gefunden habe. die wolle ist alle neu, nur eine von der online sieht nicht so aus :schuettel: .

lg, berfi
 

Anhänge

M

mamje

Guest
:huhu: helga,

pack mir mal bitte deine adresse in meine postfach.
brauchst du noch was spezielles?
ich meine farbenmäßig oder besondere dicke ????
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
@ mamje, du hast eine PN, danke im Voraus,

@ chris, danke, dass Du so schnell warst

@ Zille, danke für´s Päckchen, schicke mir bitte mal deine Postanschrift

@waltraud S. danke, ist schon angekommen

Herzlichen Dank Euch allen auch im Namen meiner Mädels, die ich morgen wieder mit den wolligen Kartons beglücke

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.116
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Helga aus de Klöppelstube

Ist es noch nicht zu spät? Ich könnte im laufe der kommenden Woche auch noch etwas dazu tun und ein Päckchen Wolle schicken . :hi:
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Hi Maggie,
bei uns ist es nie zu spät. wir werden ja noch paar Jährchen werkeln.
Danke schon mal im voraus.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.116
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hi: [font='Comic Sans MS, sans-serif']OK, dann werde ich was richten für im laufe der nächsten Woche , freut mich helfen zu können . Ich schicke das dann an Dich, habe die Adresse in Deinem Site schon ausgekundigt !
Tschüs ,bis dann .
[/font]
 
Thema:

Wollsponsoren für Pflege/altenheim gesucht

Oben