WOLLSPENDENPAKET

Diskutiere WOLLSPENDENPAKET im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, nachdem ich nun arianes aufruf gelesen habe, möchte ich euch ein wollepaket anbieten. ich dachte mir das folgendermassen: ich...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu ihr lieben,

nachdem ich nun arianes aufruf gelesen habe, möchte ich euch ein wollepaket anbieten.
ich dachte mir das folgendermassen:
ich packe ein grosses paket mit spendenwolle und schicke es zu einem von euch.
derjenige kann sich rausnehmen, was er braucht und schickt das paket an eine andere weiter.
es soll nichts reingepackt werden, sondern nur rausgenommen und für die deckenaktion verbraucht werden.
wenn es leer ist und noch bedarf besteht, würde ich noch eins schicken.
wie ich gelesen habe, sollen ja grannys gehäkelt werden.
material wäre egal?


also, wer mag zuerst??????
 
#
Schau mal hier: WOLLSPENDENPAKET. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
:wink1: Hallo mamje,

Sockenwolle würde ich nehmen.

Liebe Grüße

Gisela :strick:
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Liebe Mamje!
Ich ünterstütze ja auch Arianes Aufruf mit meiner Kreativgruppe. Falls du auch nach Österreich sendest, würde ich gerne mitmachen. Wir freuen uns über jede Wolle.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Huhu Mamje, wenn einfärbige Wolle drin ist egal welche, würde ich auch mitmachen, da brauch ich ja so einiges zum Umranden.
Ich sende auch gern nach Deutschland weiter :wink1:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu ihr lieben,

ich packe dann mal ein grosses paket und schicke es zu basteline - adresse brauche ich noch.
da packe ich allerlei auch einfarbige wolle mit rein.
kannst ja dann an strickari weiterschicken, okay.

gisela wegen sockenwolle muss ich erst mal suchen gehen.
wenn ich was finde, melde ich mich bei dir.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
:tagebuch4: Super :tagebuch4: danke!
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Liebe mamje!

Danke, danke, sofort nach Erhalt leite ich Wolle an strikari weiter. Ich freu mich schon mit meiner Gruppe an Charityaktionen teilzunehmen. Selbstverständlich werde ich im Forum darüber berichten.

:smilie_girl_299_1:
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
:huhu: Mamje!

Ich will nur melden, bei mir ist noch nichts angekommen, nicht das du glaubst ich bin unhöflich. Wann hast du denn das Paket abgeschickt?
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu meine liebe,

habs erst jetzt gelesen.
bin zur zeit hier nur sporadisch unterwegs.
schicke es erst am wochenende mit hermes auf den weg.
dann bekommst du eine nummer zum verfolgen des pakets.
hab gestern erst einen karton kaufen müssen *lach* zum einpacken...
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
87
Liebe mamje!

:-15: Paket ist eingetroffen - Danke, danke, danke :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Auch von mir ein herzliches Dankeschön :danke: Nächsten Donnerstag fahr ich wieder zu Edith und helfe ihr bei Ihrer Handarbeitsgroppe und da teilen wir dann.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
wenn ihr euch es teilen wollt, macht das.
ich kann dir aber auch noch ein paket zu schicken, ariane.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
gisela, dich habe ich nicht vergessen.
hab doch tatsächlich auch noch sockenwollreste gefunden.
die machen sich auch baldmöglichst auf den weg zu dir.....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Liebe Mamje, da sag ich natürlich nicht nein, weil momentan haben wir viel vor. Ich will aber auf keinen Fall jemand was wegnehmen.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Liebe Ariane,
ick könnte Dir auch ein Wollpaket schicken.
Welche Wolle ist Dir lieber?
Sockenwolle oder Poly-Wolle?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Das ist super lieb Claudia. Ob Socken oder poly ist für unser Vorhaben ganz egal, einfach das was du lieber hergibst :wink1:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Ok, dann suche ich was zusammen und schicke es Dir dann zu.
Ich freue mich immer, wenn es neue Bilder von Dir zu sehen gibt.
Deine Sachen sind echt toll !!!
 
Thema:

WOLLSPENDENPAKET

Oben