Wollspende

Diskutiere Wollspende im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: Ulla Heute hab ich für dich ein Paket zur Post gebracht
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
:huhu: Ulla
Heute hab ich für dich ein Paket zur Post gebracht
 
#
Schau mal hier: Wollspende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
Dankeschön, Helga! :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
Ich schreib, wenn es da ist!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
Hallo Helga!

Heute ist schon Dein Paket angekommen. Ganz, ganz lieben Dank dafür - so schöne Wolle - bin hin und weg! Am liebsten möchte ich schon gleich loslegen, aber ich muß erst noch eine angefangene Frühchendecke fertig machen. Aber so tolle, zarte Farben - wirklich sehr schön, danke. :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: Das geben so tolle Frühchendecken und anderes für unsere Aktionen.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Die Post war wieder sehr schnell,schön,das dir die Wolle gefällt
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
Ja sehr, liebe Helga - da macht das Werkeln doppelt Spaß! Aber auch noch vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte, habe ich gestern ganz vergessen zu schreiben! Toll!

:xmas:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Ich komme im Moment nicht sehr viel häkeln.
 
Thema:

Wollspende

Oben