Wollreste gesucht

Diskutiere Wollreste gesucht im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe von Oskars Mama eine angefangene Decke bekommen und viele, viele Grannys nun würde ich die gerne für meine Jahresaktion noch beenden...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Ich habe von Oskars Mama eine angefangene Decke bekommen und viele, viele Grannys
nun würde ich die gerne für meine Jahresaktion noch beenden, kann sie ja auch im Januar im Heim abgeben, wenn ich es nicht mehr schaffe.

Das Problem ist, die Decke ist mit vielen, vielen Farben von neon über Glitzer über ,rot/lila/orange uuu
gemacht und mit dickerer Wolle, ich habe kaum Wolle um die Decke fertig zu machen, eigentlich fällt mir spontan nur weiß und braun ein !!
Könnt ihr mir mit Resten helfen.
Bitte wirklich nur Reste !! Ich fummel die schon zusammen !
Ich hoffe ihr entdeckt die oder andere Farbe in Eurem Fundus
Leider gibt die Kamera nichts her, stellt euch bitte alle Töne viel greller vor...gelb, orange usw sind in wirklichkeit viel heller, auch die blauen Farben
die Woll- Stärke liegt wohl ab 5 denke ich bis 9/10 und Wollarten sind alle drin.
wir haben ein Sofa auf Station, da passen 3 bis 4 Bewohner drauf und die sitzen dort im Eingangsbereich am Fahrstuhl fast immer
da es dort zugig ist, kommt die Decke auf dieses Sofa....grins
wäre super ich krieg das Teil fertig, denn Oskars Mama und sogar ihre Oma sollen ja nicht umsonst an der Decke gearbeitet haben.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wollreste gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Kerstin,
ich hab dickere wolle in rot und grün
alles andere ist für nadeln 3,5-4 viele bunte farben, nicht so neongrell, ganz normal eigentlich, wenn das in frage kommt, mach ich am we ein paket fertig.
bin froh, wenn ich helfen kann
liebe grüße Birgit
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
grins, da wird das Paket wohl doch nochmal voll, vielen Dank

heute kamen deine Socken und Knubbelchen für unser Altenheim an, ich sag mal vielen lieben Dank :tagebuch4:
schöne dunkle Farben und die extra breiten sind suuuuper
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Wolle abzugeben

Hallo, ich versuche mich hier gerade einwenig durchzulesen. Also ich hätte viele bunte Knäuel der Wolle Lisa abzugeben. Ich habe sie gekauft um eine bunte Decke zu häkeln, habe aber noch sehr viel davon übrig. Wenn Sie gebraucht wird, brauche ich eine Adresse, dann werde ich sie schnellstens abschicken.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
das ist ja toll...PN kommt
 
Thema:

Wollreste gesucht

Oben