Wollreste für das Frühchenstricken

Diskutiere Wollreste für das Frühchenstricken im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe auf euren Seiten gelesen das ihr auch Sockenwollreste für das Frühchenstricken gebrauchen könnt. Ich habe jetzt auch selber angefangen diese...
P

Petra57

Schüler
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
213
Habe auf euren Seiten gelesen das ihr auch Sockenwollreste für das Frühchenstricken gebrauchen könnt. Ich habe jetzt auch selber angefangen diese winzigkleinen Sachen zu stricken. Bei mir haben sich aber so viel Reste angesammelt das ich die gar nicht alle verarbeiten kann, ich möchte auch noch richtige Socken stricken. WER KANN DIE RESTE GEBRAUCHEN ? Vielleicht weiss jemand eine Adresse wohin ich sie schicken kann und wohin dann mit den fertigen Sachen ?
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Sammelstelle ist Mamje, die bekommt die fertigen Sachen und verteilt das Garn, , ich gehöre auch zu den Strickern, und du kannst das Garn zu Anne Rother oder Mamje oder zu mir schicken,, es kommt immer an.

Meine Adress schick dir Pn.

Liebe Grüsse Marlies 44
Du kannst die fertigen Sachen auch schicken, ich leite das weiter,. :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Danke Marlies ..... bistn Schatz :kiss:
 
P

Petra57

Schüler
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
213
Hallo Marlies! Habe heute das Päckchen mit den Wollresten zur Post gebracht und an dich abgeschickt. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Mir wurden sie langsam zu viel, konnte ich nicht alles alleine verarbeiten. :hi: und einen schönen Gruss an deine fleissigen Helfer Petra
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Danke Petra, :banane:
Da freuen wir uns, und anfangen kann man auch mit kleinen Resten was.
Ich gebe Nachricht , wenn es angekommen ist. :danke:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:huhu: Petra
Ich habe heute ein tolles Päckchen bekommen, schöne helle Farben, daraus kann man süße Frühchensachen machen.
Danke für schicken. :danke:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo Marlies, ich hätte auch noch viele Wollreste. Sind aber nicht nur Sockenwollreste, sonder auch noch Baumwolle, Schurwolle, etc.
Ich kann das unmöglich auch noch verarbeiten. Nehmt ihr die andere Wolle auch, oder nur Sockenwolle???
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Hallo Mechthild
Wir nehmen auch andere Wolle, da schick ich dir direkt meine Adresse in Pn.
Für die Frühchen darf es nur Sockenwolle sein, aber für die anderen Stricksachen kann man alles nehmen.
Danke das du uns helfen willst.
 
Thema:

Wollreste für das Frühchenstricken

Oben