Wolle zu verschenken

Diskutiere Wolle zu verschenken im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo alle zusammen, ich habe Schal und Mütze gestrickt. Schal ca. 1,40m lang und ca.25cm breit. Wollverbrauch ca. 280g. Nun habe ich von dieser...
1

13chrimi

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
41
Hallo alle zusammen, ich habe Schal und Mütze gestrickt. Schal ca. 1,40m lang und ca.25cm breit.
Wollverbrauch ca. 280g.
Nun habe ich von dieser Wolle noch ca. 220g übrig welche ich nicht mehr gebrauche.
Reicht auf jeden Fall nochmals für einen Schal und wenn er kürzer oder schmaler gestrickt wir, auch noch für eine Mütze.
Diese Wolle möchte ich an der verschenken.
Kosten wären nur der Versand von Euro 5,--

Sollte jemand Interesse haben, bitte um kurze Nachricht.

Danke und viele Grüße
Christel
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wolle zu verschenken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.060
Deine Schal und die Mütze gefallen mir.
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.812
Ist das Porto nicht zu hoch? Es geht doch als Warensendung für ca.2,30€.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
929
Ich würde sie nehmen, aber nicht zu dem Portopreis.
Ich versende sowas auch als Warensendung, da ja nichts schriftliches dabei ist.
vlg Birgit
 
Thema:

Wolle zu verschenken

Oben