Wolle zu verschenken gegen Portokosten - erledigt

Diskutiere Wolle zu verschenken gegen Portokosten - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Würde diese Wolle gegen Portokosten verschenken. Packe sie immer wieder von einer Tüte in die andere. Hatte mir davon mal einen Pullover gestrickt...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.398
DSC01125.JPG

Würde diese Wolle gegen Portokosten verschenken.
Packe sie immer wieder von einer Tüte in die andere. Hatte mir davon mal einen Pullover gestrickt mit schwarz und lindgrün und genau 2 x getragen.
Diese Knäuel sind aber übrig, hatte viel zu viel gekauft. Von dem lindgrün mit Silber habe ich dann mal die Puppe meiner Enkelin komplett eingekleidet.

Schachenmayer nomotta Glitzerperle
86 % Polyacryl, 10 % Wolle, 45 % Polyester metall
das rot kommt leider auf dem Bild nicht so toll
LL 210 m /50 g

insgesamt sind es 4 komplette Knäuel, zwei angefangene und die 2 kleinen
= 280 g
DSC01126.JPG hier ist die Farbe etwas besser
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
Ich nehm die gerne für die Aktionen ....wenn noch niemand schneller war
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.398
nein, hast dich als 1. gemeldet

Wo darf ich sie hinschicken?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
Ich schreib Dir eine PN
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.398
Die Wolle ist bereits zu Anne unterwegs
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
Gerlinde,

Deine Wolle habe ich heute beim Stricktreff verteilt. Die Grüne wird zusammen mit anderer Wolle wohl zu einem Kinderpulli und die rote zu einer Kinderjacke, evtl. auch zu zweien.

Danke schön, ich werde Euch Bilder davon zeigen :)
 
Thema:

Wolle zu verschenken gegen Portokosten - erledigt

Oben