Wolle zu verschenken ERLEDIGT!

Diskutiere Wolle zu verschenken ERLEDIGT! im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe Wolle, die ich nicht (mehr) verwende! Es handelt sich : um hellbuntes dickes Garn, mit dem ich versucht habe, einen Bettvorleger zu...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.624
Standort
Hagen, NRW
Ich habe Wolle, die ich nicht (mehr) verwende!

IMG_2024a.jpg

Es handelt sich :
um hellbuntes dickes Garn, mit dem ich versucht habe, einen Bettvorleger zu häkeln, aber ich kann nicht mehr mit dicken Nadeln arbeiten. Die Wolle (ohne Banderole) läßt
sich bestimmt auch verfilzen
und um Garne, die mir meine Bekannte gegeben hat, und zwar dickes Bändchengarn in verschiedenen Farben und ein braunes Flauschgarn von Schoeller & Stahl,
LL 140 m/50 g

Wer hat Verwendung? Die Portokosten für Deutschland bzw. an eine deutsche Adresse übernehme ich, möchte aber alles an eine Adresse versenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolle zu verschenken ERLEDIGT!

Oben