Wolle gesucht

Diskutiere Wolle gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Guten Abend an alle! Ich bin dringend auf der Suche einer ganz bestimmten Wolle: Lang Yarns Omega Color Nr. 153 (in sich bunt). Diese Wolle wird...
S

SusanneJungwirth

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
2
Guten Abend an alle!
Ich bin dringend auf der Suche einer ganz bestimmten Wolle: Lang Yarns Omega Color Nr. 153 (in sich bunt). Diese Wolle wird nicht mehr produziert. Ich konnte online im deutschsprachigen Raum noch 4 Knäuel erwerben - benötige sie für die Fertigstellung eines Bettüberwurfes.
Falls jemand die Wolle zu Hause hat oder ein Geschäft/einen Laden kennt, wo sie noch vorrätig ist würde ich mich sehr freuen davon zu hören/lesen!!!!!!
Danke, liebe Grüße aus Wien, Susanne
 
#
Schau mal hier: Wolle gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Ist das diese hier? Das scheint ein Restposten zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wolle gesucht

Oben