Wolle gegen Porto abzugeben - erledigt!

Diskutiere Wolle gegen Porto abzugeben - erledigt! im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallöchen, ich habe von einer Patientin Wolle geschenkt bekommen. Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Event. findet sich hier ja...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Hallöchen,

ich habe von einer Patientin Wolle geschenkt bekommen. Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Event. findet sich hier ja jemand, der sie haben möchte. Ich möchte nur das Porto erstattet bekommen. Ich versende nur mit DHL und versichert (mittlerweile 6,20 €).

Von der blauen Wolle sind 200g vorhanden, sieht ein bisschen verfilzt aus.
Von der türkisen sind 100 g vorhanden. Beides ist von Schachenmayer. Die Etiketten habe ich auch fotografiert. Leider machte der Akku am Ende nicht mehr mit.

Fragen bitte hier oder via PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Manu101

Manu101

Standort
Wetteraukreis
Keiner Interesse? Ich werfe die Wolle sonst weg, ich kann mit ihr definitiv nichts anfangen.

S

sabine29

Meister
Frag mal im Kindergarten an, die freuen sich oft über Wollspenden, wenn Sie keiner hier für die Aktionen brauchen kann

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
ich arbeite in einer Kita und wir wollen meistens nichts mehr haben,da es oft zu viel an Spenden wird

S

sabine29

Meister
bei uns freut sich die Kindergärtnerin immer über wolle

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
so unterschiedlich wird es angenommen,wir informieren die Eltern,wenn wir wieder Wollspenden benötigen

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
In unseren Kindergärten wird auch keine Wollspende angenommen.
Bei Bedarf ist das ein Anruf und ein Buttinette-Paket wird geliefert. Die Firma ist da sehr großzügig und spendet viel Wolle an die Kindergärten im Umkreis.

S

sabine29

Meister
Kannst vielleicht schal oder Tuch für ein Altenheim/Kinderheim für die Aktionen stricken
oder für die Tafeln/Kältebusse

Manu101

Manu101

Standort
Wetteraukreis
Danke für den Hinweis mit dem Kindergarten, aber ich denke, Mohair ist nicht das richtige für einen Kindergarten. Die brauchen eher was robusteres wie Baumwollgarn aka Catania beispielsweise.

@sabine29 , ich kann leider nicht stricken nur häkeln und zum Häkeln ist mir die Wolle zu unhandlich.

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Ich würde die Wolle nehmen und etwas für Charity daraus werkeln.

H

Hedimaus

Hedi
Standort
Gnadenwald
Du könntest probieren, ein Baumwollgarn mitlaufen zu lassen und es dann verhäkeln. Ich würde sie gerne nehmen, komme aber aus Österreich

Manu101

Manu101

Standort
Wetteraukreis
@eule1808 , ich kann dir die Wolle schicken, wenn Du was für Charity daraus machen willst.

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Mach ich. Habe ich ja versprochen.

Schreib dir ne PN

Thema:

Wolle gegen Porto abzugeben - erledigt!

Oben