Wolle für Spenden-Aktionen abzugeben

Diskutiere Wolle für Spenden-Aktionen abzugeben im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :hallo: ich habe meinen Woll-Schrank mal wieder aufgeräumt. Wer kann etwas für Spenden Strick-Aktionen gebrauchen. Es sind meistens...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
:hallo:

ich habe meinen Woll-Schrank mal wieder aufgeräumt.

Wer kann etwas für Spenden Strick-Aktionen gebrauchen.

Es sind meistens Einzel-Knäuel. Keine Strumpfwolle.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
Guten morgen Semira,

danke für Deine Nachricht. Ja, ich stricke auch für div. Aktionen hier im Forum. Aber es ist einfach zu viel.
Habe auch Wolle einen großen Teil von meiner Mutter geerbt.


Also schicke mir deine Adresse per PN. Dann geht die Wolle anfang der Woche an dich ab.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
 
S

Semira

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
71
Hallo Karin,

habe Dir gerade ein PN geschickt.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus. Ich freue mich schon darauf.

Eine schöne Woche

LG

Semira
 
Thema:

Wolle für Spenden-Aktionen abzugeben

Oben