Wolle für Schals .....

Diskutiere Wolle für Schals ..... im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; .... ich habe ja eine schöne Tüte bekommen mit Spendenwolle, diese inzwischen gesichtet, einen großen Teil verpackt für Renate und einen kleineren...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
.... ich habe ja eine schöne Tüte bekommen mit Spendenwolle, diese inzwischen gesichtet, einen großen Teil verpackt für Renate und einen kleineren Teil habe ich jetzt aussortiert für Schals ......
Anna, die ja auch Schals strickt, habe ich schon beim Campertreffen mit Wolle versorgt. Nun, wer von unseren Helfern will sie haben, einige Schals wird man draus stricken können.
Meldet Euch mal bitte, wem ich sie schicken soll, denn ich hab noch genügend Wolle für Schals .....
 
#
Schau mal hier: Wolle für Schals ...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Hallo Anne,

was ist das für Wolle?

Kann ich Sie auch auf der Addi kurbeln?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Naja, einen Teil sicher, aber diese Fusselwolle und ganz weiche kurbelt sich nicht so sehr gut .........
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Anne, ich kurbele auch die Fusselwolle.

Kannst mir was schicken. Auch zu stricken.

Adresse schicke ich Dir per PN.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Okay Krümel, Wolle geht dann an Dich raus ... was Du draus machst (also ob Mützen oder Schals) ist völlig egal .....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Alles klar Anne,

melde mich, wenn das Päckchen da ist.

Hermes ist oK. Damit verschicke ich auch gerne,


Ach ja, noch eine Frage, wer bekommt die fertigen Sachen? Du oder Mamje?


Danke und bis bald.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
..... Völlig egal, wer die Sachen bekommt! Schals habe ich für die Aktion hier in der Stadt genug, die kannst Du also gerne an mamje schicken ..... (mein Göga dankt es Dir auch, denn ich mußte heute wieder mal räumen, sonst verwandet sich unser Schlafzimmer immer schnell in ein Warenlager .... :D )
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Na, dann grüß mal Deinen Göga.

Meiner freut sich bestimmt auch, wenn ein Päckchen mit Wolle kommt. :love:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
Ich hätte da von jeder Farbe noch einige Knäuel Mohair -Wolle 70% polyacryl, 30% alpaka zu verschenken , für Schals ja gut geeignet .[/font]
005.JPG

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Leider kann ich solches Garn nicht mehr verarbeiten ( Asthma und Allergien )

[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wem soll ich die Wolle schicken ????
Und adresse bitte auch per PN
[/font]
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Wenn Krümel sie auch noch will, dann an sie .... Ansonsten an mamje, bitte nicht mehr an mich! bin froh, das ich alles soweit verteilt habe :-)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Hallo Anne,

Wolle ist angekommen. Mal sehen was ich daraus mache.
 
Thema:

Wolle für Schals .....

Oben