Wolle für Charityzwecke

Diskutiere Wolle für Charityzwecke im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe mir Wolle gekauft, sie angestrickt und für nicht für mich passend befunden.... :O :O Kann jemand diese beiden Knäuel für Charityzwecke...
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
393
Ich habe mir Wolle gekauft, sie angestrickt und für nicht für mich passend befunden.... :O :O

Kann jemand diese beiden Knäuel für Charityzwecke gebrauchen? Einer ist, wie gesagt, angestrickt und geribbelt worden, der andere noch in der Verpackung. Es sind insgesamt 800 g.

Ich übernehme die Portokosten.


Wolle 1.jpgWolle 2.jpgWolle 3.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.158
Guten Morgen,

nur wenn niemand anders sie will, nehme ich sie gerne für brigitte.
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
699
Ich hätte auch Interesse und würde weitere KinderSachen für die Charity stricken.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
393
Wollt ihr sie sonst aufteilen? 400 g für jeden wäre ja schon ein bisschen was... Mir ist es aber gleich, solange sie in gute Hände kommt, "streitet" (bitte nicht!) euch drum. :-39: :unwissend:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.158
Nein, keinen Streit u d nicht teilen. @Fanwolf darf sie gerne haben . Ich hab ja geschrieben, nur wenn niemand sie sonst mag
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
699
Ich bin auch kein Streit-Mensch...ganz und gar nicht....mir war jetzt wichtig, dass Anne mit ihrer Entscheidung den Vortritt hat.

Ich freue mich darauf , etwas Keckes daraus für die Kinder machen zu dürfen :75:
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
393
Prima, dann hätten wir das gelöst. :smilie_girl_020:Und die Adresse von Fanwolf habe ich auch schon, dann kann die Wolle auf die Reise gehen. Und vielleicht kann ich ja sogar mal ein Werk aus der Wolle hier bewundern. :-39:
 
Thema:

Wolle für Charityzwecke

Oben