Wolle für Charityarbeiten abzugeben

Diskutiere Wolle für Charityarbeiten abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo ihr Lieben, von meinem Chef habe ich aus der Auflösung des Hauses seiner Eltern 1 Umzugskarton voll Wolle bekommen. Er meinte zum...
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.875
Standort
Neu-Isenburg
Hallo ihr Lieben,

von meinem Chef habe ich aus der Auflösung des Hauses seiner Eltern 1 Umzugskarton voll Wolle bekommen. Er meinte zum wegsschmeissen sei sie zu Schade. Ob ich sie gebrauchen könne.
Es ist alles dabei von Wolle/Poly (12 Knäuel in grau LL 100m/50g) über etwas Mohairähnliches, Baumwolle/Poly, reines Poly in allen Farben (grau, braun, natur, rosa, blau). Unter anderem auch 2 Päckchen Ringe zum behäkeln.
Wie es so schön gesagt wird: Quer durch den Garten.
Wer Interesse daran hat, bitte melden. Abgabe Kostenlos, Versand übernehme ich.

liebe Grüße
Heidrun (eule1808)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.177
Liebe Eule, ich würde sie nehmen...was ich nicht brauche, nimmt die Schule zum basteln.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.875
Standort
Neu-Isenburg
Das ist schön von Dir. Das ist ein großer Umzugskarton voll, den bekomm ich nicht auf 1x weg.
Vorschlag: ich schick dir das auf 3 - 4 mal. Wäre das ok?
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.177
Natürlich, ich übernehme auch gerne das Porto! Schicke dir meine Adresse!
 
Thema:

Wolle für Charityarbeiten abzugeben

Oben