Wolle aufbewahren

Diskutiere Wolle aufbewahren im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Wie wird bei euch die Wolle aufbewahrt
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
145
Wie wird bei euch die Wolle aufbewahrt
 
#
Schau mal hier: Wolle aufbewahren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
145
Wie aufbewahrt ihr eure wolle
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
In einer verschließbaren Box auf Rollen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
In boxen
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Große Kunststoffboxen und Unterbettkomoden aus Kunststoff...
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.562
In Körben sortiert in einem großen Schrank im alten Zimmer unserer Tochter 😁
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.518
@Joanna79 , ich habe eine deiner Fragen mal hier her geschoben, weil hier schon die ersten Antworten gegeben wurden.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich nutze drei Regale vom schwedischen Möbelhaus mit Plastikboxen als Einschübe, eigentlich für Kinderzimmer konzipiert, aber total praktisch. Und da die mittlerweile nicht mehr reichen (da sind auch noch andere Sachen für andere Hobbies drin), auch noch andere Kunststoffboxen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich nutze drei Regale vom schwedischen Möbelhaus mit Plastikboxen als Einschübe, eigentlich für Kinderzimmer konzipiert, aber total praktisch. Und da die mittlerweile nicht mehr reichen (da sind auch noch andere Sachen für andere Hobbies drin), auch noch andere Kunststoffboxen.
Wenn ich von anderen Hobbies anfange, werde ich heut nicht mehr fertig :quer: :quer: :baden:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Ich habe alles in Beutel und Boxen.
 
Origami

Origami

Woll-lustig
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
61
Standort
Oberösterreich
Bananenschachteln für Sockenwolle und Baumwolle, in einem I***regal und kleinere Schachteln (auch von I***) für besondere Wolle, Häkelgarne und Reste ganz oben drauf.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Habe die Wolle in Kunststopfboxen,doch so langsam will ich abbauen,das muß nun mal sein.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe meine Wolle in einer Kunststoffbox und einer Holztruhe
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.666
Standort
frankenland
Ich habe die meine in einer Kommode ( hat schon 120 Jahre auf den Buckel) Wolle verpackt in Gefrierbeutel mit Reißverschluss .
in Ikea Kunststoffkisten.
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
145
Ich benutze Kartons, grosse einkaufstaschen, kunststoffbox
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich habe mir auch schwedische Regale in mein Zimmer gestellt...zu erst dachte ich 2 werden schon reichen...:quer:...ich lache heute noch:quer:
 
Thema:

Wolle aufbewahren

Oben