Wolle/ Anleitung Gemeinschaftsprojekt hier

Diskutiere Wolle/ Anleitung Gemeinschaftsprojekt hier im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr Lieben, Beim aufräumen meiner Wolle habt ich die Funnies Trio Aquarell No 082 sowie 083 je 150g von dibadu gefunden. Ich weiß, das ich...
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo Ihr Lieben,
Beim aufräumen meiner Wolle habt ich die Funnies Trio Aquarell No 082 sowie 083 je 150g von dibadu gefunden. Ich weiß, das ich mir diese vor ein paar Jahren gekauft habe, weil hier eine Gemeinschaftliches stricken gelaufen ist. Ich weiß aber nicht mehr, was damals daraus geworden ist ob Schal, Tuch ?
Weiß das noch jemand ?????
Kann mir weiter helfen wo ich das Muster hier finde.
Liebe Grüße Martina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Das war für ein advents mysterie von dibadu, aber welches weiß ich nicht mehr ganz genau
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Vielleicht komet, schau mal bei ravelry
 
Thema:

Wolle/ Anleitung Gemeinschaftsprojekt hier

Oben