Wolle abzugeben

Diskutiere Wolle abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich gebe diese Wolle ( Handwäsche) ab,da ich sie nicht gebrauchen kann. Ich möchte nur das Porto,5,50€ haben. Sollte sie keiner haben möchte,werde...
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Ich gebe diese Wolle ( Handwäsche) ab,da ich sie nicht gebrauchen kann. Ich möchte nur das Porto,5,50€ haben.
Sollte sie keiner haben möchte,werde ich sie leider in den Müll geben,da ich sie einfach nicht verarbeiten möchte/kann.

1590318020031.jpeg
 
#
Schau mal hier: Wolle abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Es sind 4 Knäule vorhanden.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
982
Bei uns kann man Wolle im Diakonie-kleiderladen abgeben, das tun hier viele bevor sie im müll landet.
érkundige dich doch mal ob es bei euch so ein laden gibt
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
ich hatte schon alles überlegt,es gibt nur diesen Weg
Ich bin dabei meine Wohnung aufzuräumen und ich woll nichts mehr aufheben,was ich nicht benötige
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.133
Ich habe dich mal in den Kleinanzeiger verschoben
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Schade das keiner Interesse hat,sie geht dann morgen früh in den Müll.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
542
Standort
Hannover
Du hast bisher immer Einzelknäule angeboten, bei denen das Porto im Vergleich viel zu hoch ist.

Warum sammelst du nicht einfach mal und bietest dann größere Mengen an. Ich denke, das sich dann auch ein Abnehmer, vielleicht im Charitybereich, finden könnte ... außerdem kauft man bei deiner Beschreibung die Katze im Sack, schreib doch mal die Zusammensetzung und Nadelstärke, evtl. auch Lauflänge mit dazu ...
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Hallo,ich möchte nicht sammen,dafür fehlt mir einfach der Platz. Wenn es sich einer interessiert hätte,wären auch die nötigen Infos gekommen. Bei mir kauft man nicht die Katze im Sack.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.133
Aber evaine hat schon recht... ich hatte erst auch überlegt, für charity war das aber wegen handwäsche ungeeignet und das porto wäre mir auch zu hoch gewesen
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Billiger geht es leider nicht,die Post legt es nun mal fest. Sammeln kann ich nun mal nicht und ich möchte einfach mehr Platz. Ich bin dabei,meine ganze Wohnung von Schen zu befreien,die ich nicht gebrauchen oder nicht mehr haben möchte.
Mein Gedanke war,das sich irgend einer darüber freuen wir,nun ist es nicht so - schade,aber nicht zu ändern.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.133
Aber du könntest doch mal alle Wolle, die du nicht mehr haben willst und gegen Porto abgeben möchtest, zusammen hier einsetzen. Dann wäre es ein paket, würde vlt. 8 euro porto kosten.. vor kurzem hattest du schonmal wolle... dann wäre alles auf einmal weg, du müsstest nicht sammeln und es würde sicher jmd. Alles nehmen...
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Die ist leider auch im Müll gelandet,ich mochte sie nicht mal anfassen. Für mich fühle sie sich einfach schaurig an.
So viel Wolle habe ich nicht abzugeben,es waren nun 2 Angebote.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.133
Hörte sich nach noch mehr an... aber dann muss es dir auch nicht leid tun...
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Ich finde es einfach schade,Dinge weg zu werfen,aber manchmal ist es einfach nicht zu ändern. Ich mache jedes Regal,jede Schublade und jeden Schrank leer. Für mich ist es im Moment so,das mich Dinge,die ich nicht nutzen kann oder mag,belasten.
Mein Traum ist es,eine "leere" Wohnung zu haben,das wird sich aber nicht zu 100% umsetzen lassen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.803
Standort
Bockenem
Kannst du die Wolle nicht zum Basteln zur Arbeit mitnehmen
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
Nein,wir haben irre viel Wolle in der Kita und es wird nicht so oft gewerkelt,das die Mengen sichtbar abgebaut werden.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.698
Standort
NRW
alternative Altenheim abgeben zb
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.253
Bei uns gibts für sowas einen Umsonstladen. Da kann man gut erhaltene Sachen abgeben und wer dann was braucht, kann es bekommen oder auch tauschen.
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.880
das haben wir hier nicht - für mich ist es nun erledigt.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.803
Standort
Bockenem
Nein,wir haben irre viel Wolle in der Kita und es wird nicht so oft gewerkelt,das die Mengen sichtbar abgebaut werden.
Das ist schade
Bei uns haben sie Kordel gedreht, geflochten oder pompontiere gemacht, oder Kinder gemalt und Wolle für die Haare draufgeklebt... da hab Ich immer ganz viel Wolle hingegeben
 
Thema:

Wolle abzugeben

Oben