Wolle abzugeben

Diskutiere Wolle abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Meine Strick-Kiste ist voll, ich weiß nicht mehr wohin mit all den vielen schönen Sachen. Ich hätte einige Schultertücher abzugeben. Am liebsten...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Meine Strick-Kiste ist voll, ich weiß nicht mehr wohin mit all den vielen schönen Sachen.
Ich hätte einige Schultertücher abzugeben. Am liebsten im Tausch gegen ein wenig Wolle (Sockenwolle) oder Häkelgarn.
Falls also jemand Interesse hat, würd ich mich freuen, wenn die Tücher einen Träger finden würden :)

_____________________________________________

Die Tücher sind weg.
Wenn ich wieder welche hab, stell ich sie gern wieder hier ein
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Ich hätte wieder zwei schöne Tücher abzugeben :smilie_girl_062_1:
Sind in orange-rot bzw. Beerentönen gehalten und freuen sich über einen Hals, den sie zieren können. Beide sind natürlich noch neu, durften lediglich beim Kirtamarkt den Stand meiner Wollhändlerin dekorieren und als Beispiel für ihre Garne dienen.
Beides aus Sockenwolle gemacht, Atelier Zitron Trekking XXL.

Garden of Alla:

Haruni:


Am liebsten wieder im Tausch gegen Sockenwolle (100-200g)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.976
Standort
Bockenem
Ich hätte Interesse
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Sehr gerne *freu*
Magst du beide haben?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.976
Standort
Bockenem
ja, gerne.

Hast du einen Farbwunsch für die Sowo?

Deine Adresse bräuchte ich dann noch.


Danke, ich freu mich
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Zuspät den Garden of Alla hätte ich auch genommen:(.
Karin war schneller.:) viel Spaß damit.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Eine Bekannte hat mich heut besucht und mir Wolle mitgebracht. Polyschaf. Sie wollte wohl mal was draus machen, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr handarbeiten.
Ich soll was draus machen, oder sie weitergeben, wenns jemand haben möchte :)
Mag jemand die Wolle haben? Gebe gern alle zusammen ab, kostenfrei, Porto übernehm ich.

Es ist ein großes Knäuel (ca. 275g) in weiß (ohne Banderole, keine Ahnung welche Lauflänge)
Drei kleine Knäuel in kunterbunt, je 50g (LL 150m/50g), Twister Sport 50 color
und drei angefange Knäuel, je etwa 50g in dunkelblau, grau und orange (keine Banderole, sie meinte aber es könne Schachenmayr Bravo sein)

erledigt, Wolle abgegeben
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
ok, das ging schnell....schon weg, hat sich jemand gefunden, die es für die Aktionen verwendet :)
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.437
Ich hätte mal wieder Wolle abzugeben, einen Karton voll mit Polyschaf, diversen Wollresten und Glitzeraccessoirgarn. Alles ist nicht auf dem Foto, diverse Sockenwollreste kämen auch dazu.
Wenn jemand Interessen hat, bitte einfach eine pn an mich, Porto geht auf mich :)

Der Karton geht nach den Feiertagen auf die Reise :)
 
Thema:

Wolle abzugeben

Oben