Wollabwickler

Diskutiere Wollabwickler im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; So sieht das bei mir aus… also, gebt Euch einen Ruck. Der letzte Wollabwickler kann doch jetzt nicht einsam dort bleiben….
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
image.jpg
So sieht das bei mir aus… also, gebt Euch einen Ruck. Der letzte Wollabwickler kann doch jetzt nicht einsam dort bleiben….
 
#
Schau mal hier: Wollabwickler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich adoptiere den letzten... kriegt meiner Gesellschaft, sollte man nicht in Einzelhaltung haben :16_1: .

Außerdem sind die sowas von schön und eine tolle Handwerksarbeit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Also alle verkauft, auch der obere in der mitte als letztes
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Eure Wollabwickler sind jetzt alle bei mir zuhause. Morgen verpacke ich und fahre evtl. Auch morgen noch zur Packstation. Ansonsten gehen sie erst Dienstag auf die Reise
 
Nimmermehr

Nimmermehr

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
30
Standort
BaWü
Ich freue mich schon auf das Päckle. Wir sind gerade dabei, unser ehemaliges Arbeitszimmer zum Handarbeitsraum und PC-Spielezimmer umzubauen. Dann muss ich nicht mehr ständig mit den Handarbeitssachen umherwandern, um mir ein freies Eckchen zu suchen. Und die Wolle landet dann auch nicht mehr irgendwo auf Nimmerwiedersehen, sondern wird fein säuberlich in die neuen Schränke sortiert oder kuschelt sich nach und nach um den Wollwickler... :47:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Bis auf zwei sind alle schon angekommen. Gebt mal bitte Feedback, ob alles okay ist….
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Ich hole meine jetzt aus der Packstation
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
744
Also ichbhabe noch nichts bekommen. Warte aber geduldig:habenwollen:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Dann kanns losgehen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Habe meine im Auto schon mal getestet. Hakt nix, laufen beide klasse.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Super. Lt. Thomas sollte bei dem
Nachgearbeiteten nix mehr passieren jetzt
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
Hab den meinen auch eben erst ausgepackt..
alles prima…läuft perfekt. Danke 🥰
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Verbunden mit einem schönen Spaziergang habe ich den Wollabwickler am frühen Nachmittag aus der Packstation befreit. Alles heil, läuft prima. Wieder ein sehr schönes Teil, ganz tolle Handwerksarbeit !
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.451
Durfte meinen heut auf befreien... läuft super und er ist wunderschön...😍😍😍😍
 
Thema:

Wollabwickler

Oben