wollabhängiges EvaEulchen stellt sich zur Verfügung

Diskutiere wollabhängiges EvaEulchen stellt sich zur Verfügung im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Ich hatte ja mit Chris (Handarbeitsfrau.de) schon geklönt und überlegt wie ich meine Zeit als Rentnerin besser nutzen kann.... also hat sie mir...
Wolleulchen Eva

Wolleulchen Eva

Anfänger
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
17
Standort
Mücke - Hessen
Ich hatte ja mit Chris (Handarbeitsfrau.de) schon geklönt und überlegt wie ich meine Zeit als Rentnerin besser nutzen kann.... also hat sie mir dieses Forum an mein "Mutterherz" gelegt (Freu).... und nachdem ich nun den größten Stress hinter mir habe ... habe ich den Schritt hierher gewagt.

Ich bin süße 49 Jahre alt und aus Krankheitsgründen schon Rentnerin. Ich bin verheiratet mit einem "seit-kurzem-Spinner" Heinz (er hat auf dem Forentreffen in Kassel das Spinnen für sich entdeckt) und habe viel viel Zeit (obwohl ja Rentner nie Zeit haben ...)

Ich werde mich erst einmal durch die verschiedenen Themen hier "ackern" und dann werde ich sicherlich ganz ganz schnell "zu Hause" sein bei Euch (zwinker-Kuck)

Also auf gutes Beisammensein... Eva (im Leben eine Eule) :hello:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eveline56_bastel

eveline56_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
12
Standort
Lichtenwörth, Österreich
hallo Eulchen,
herzlich willkommen hier, ich bin auch erst seit kurzen da,
mal schauen ob wir hier viele finden zum klönen,
liebe grüße
eveline :)
 
C

Chris

Guest
moin eva und eveline, freu mich das ihr hier jetzt auch an zu treffen seid... ich finde dies forum wurde extra für rund ums private und Haushalt/Kinder/Krankheit gegründet... wäre schön wenn ihr viel Geduld mitbrngt dann wird das schon werden mit diesem Forum.....
freu mich auf eure beiträge... und denkt dran euch auch hier die forenübersicht an zu schauen denn es ist anders als bei unseren foren und clubs hier ein portal vorgeschaltet, das nur etwas übersicht gibt... is nur noch net richitg eingestellt seid dem serverumzug

wenn ihr noch was als Thema haben möchtet sagt Bescheid

eva evtl kannst du im tierbereich mal was über deine ehemaligen züchtungen erzählen
 
A

*Andrea*

Guest
Hallo Eva !
Schön, dass du zu uns gefunden hast, wir freuen uns immer sehr über Verstärkung hier.

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Familienforum und fühle dich hier wohl .
Und wenn du zu irgend etwas Fragen hast, dann melde dich.
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Eva,

ein herzliches Willkommen hier auch von mir :bluemli: Das wird sicher ein reger Austausch, deine Beiträge sind auf eine nette Art geschrieben!
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Guten Morgen liebes Eva Eulchen :bussi:

Da ich Dir stehenden Fusses gefolgt bin , bin ich also auch hier im Familien-Forum gelandet . Freue mich ,dass wir dann hier klönen können über Gott und die Welt ,unsere Kümmernisse und Freuden und was es sonst noch gibt . Mit der Zeit werden wir rausfinden was es hier alles gibt. Haben im Handarbeits-Forum ja schon fleissig geübt . Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse, auch an Heinz , sendet Dir Deine Forums-Freundin seute deern
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Hallo Eva.. :hello:

Dein neues Bild sieht prima aus.. :)
 
Thema:

wollabhängiges EvaEulchen stellt sich zur Verfügung

Oben