Wohin schick ich meine Genesungsgrüße

Diskutiere Wohin schick ich meine Genesungsgrüße im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; :ausruf05: Mutter aller Eulen :rose: [/font]Christa Sabelgunst :rose: Hohelucht 52 27798 Hude :wink1: Ich hab ein nettes Kärtchen gefunden...
V

Volker***

Guest
:ausruf05:

Mutter aller Eulen
:rose: [/font]Christa Sabelgunst :rose:
Hohelucht 52
27798 Hude

:wink1: Ich hab ein nettes Kärtchen gefunden und werde es als kleine Aufmerksamkeit
[font='Comic Sans MS, sans-serif']mit allen Wünschen zur baldigen Genesung von Chris
an ihr Zuhause senden
Dort kann die Karte sich mit all euren Zusendungen stapeln
bis ihre Familie denkt das es Chris eine Freude macht
zu lesen wie sehr wir auch in dieser schweren Zeit zu ihr stehen
:engel2:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']

Ich bin bestimmt nicht der Vorreiter, dennoch denk ich das manche die Adresse nicht fanden
[/font]
.knuddel:

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Volker, hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du ein richtiger Schatz bist, grins? Danke und lass dich umarmen :tagebuch4: .
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
volker :tagebuch4:
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Danke Volker. :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.804
Danke, Volker :danke:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Tausend Dank, da werde ich morgen gleich mal den Kartenständer bei der gelben Rennschnecke durchforsten... :D
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Danke, Volker!

Liebe Grüße
Nika
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.481
Klasse Volker! Danke!!
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Dankeschön Volker :tagebuch4:
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
363
Vielen Dank, Volker !!
LG von Martina
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Danke Volker
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Danke schön Volker! :danke:
 
V

Virusinchen

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
57
ist lieb von Dir, Volker!! xx
 
zuchtperle

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
308
Standort
Kassel
Du bist ja einer...Ich dachte auch schon daran.
Wie wärs außerdem mit einer kleinen Überraschung.

Es gibt soviel tolle Ideen hier.Ich dachte an ein gemeinsames Bild,auß 10x10cm Quatraten der jeweiligen Lieblingstechnik.die irgendjemand zusammen nähen mußte.Die man dann als Decke oder ähnliches für Chris "Ruhestand" als Dankeschön zu ihr schickt?
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Danke Volker
Viele Grüße Inge
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Super Volker,vielen Dank :tagebuch4:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
@ Zuchtperle: Die Idee finde ich gut!!!

Liebe Grüße
Nika
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
@ Zuchtperle - an sich ist die Idee schon gut, aber wir müssen bedenken, dass Chris eine Wollallergie hat und glaube auch noch ein paar andere Allergien, außerdem hat das Beate beim Jubiläum auch so schön angesprochen, wenn hier 1000 was weiß ich wie viele Mitglieder mitmachen, das wird aber, hmmmm, schon allein vom Volumen her zu groß?
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
bobbl66 schrieb:
@ Zuchtperle - an sich ist die Idee schon gut, aber wir müssen bedenken, dass Chris eine Wollallergie hat und glaube auch noch ein paar andere Allergien, außerdem hat das Beate beim Jubiläum auch so schön angesprochen, wenn hier 1000 was weiß ich wie viele Mitglieder mitmachen, das wird aber, hmmmm, schon allein vom Volumen her zu groß?
genau so ist es - ich würde da vorher mal lieber Kai fragen, bzw. warten was er dazu schreibt
 
Thema:

Wohin schick ich meine Genesungsgrüße

Oben