Wohin mit Frühchensachen????

Diskutiere Wohin mit Frühchensachen???? im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Bitte meldet euch wenn Ihr wieder was braucht. Bei meiner Mam stehen 4 Päckchen zum verschicken bereit. Teilweise auch grössere Sachen dabei, wie...
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Bitte meldet euch wenn Ihr wieder was braucht.
Bei meiner Mam stehen 4 Päckchen zum verschicken bereit.
Teilweise auch grössere Sachen dabei, wie Pullover, Schal und passende Mützen für Grössere
und Decken.
Also bitte meldet Euch
liebe Grüsse steini
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
:habenwollen:

wenn sich keiner weiter meldet, bitte zu mir........ :tagebuch4:
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
OK, so machen wir es, es wird ein grösseres Paket, sorry
aber unsere Frauen sind so emsig das meine Mam nicht mehr weiss wohin.
Danke Mamje, Deine Adresse Habenwir noch.
liebe Grüsse Martina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Die größeren kannst Du auch an mich schicken, dazu die Tage etwas mehr ... ich komm im Moment einfach nicht dazu. Und die Decken auch (wenn sie nicht speziell für die Frühchen sind ....)
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
pass auf steini,
dann schicke einfach alles an anne.
wäre ja blöd zweimal porto zu haben.

ich will hier keinem zuvor kommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Huhu Mamje,
nein, um Himmels willen ...... meine Mama hat ja gerade erst abgegeben, das hat noch Zeit ..... bis dahin haben die Damen sicher wieder gestrickt ..... Ich hab halt gelesen, das sie 4 Päckchen da stehen hat, da dachte ich eh, sie schickt verschiedene Päckchen los .... Du mußt nicht doppelt Porto ausgeben Steini, , wenn Du alles zusammen versenden wolltest, dann mach das ruhig auch und schick an mamje .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Steini, Du hast eine PN von mir .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Mamje ... Du bist einfach ein Schatz ... mußte ich jetzt mal einfach loswerden .... :tagebuch4:
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Also meine Mam hat 4 Päckchen geschickt,
an Annes Mam, Mamje und nach Österreich(ist schon da) und Renate Weis (ist schon da), sie sind am Montag zur Post gekommen.
in Österreich ist es schon angekommen und bei den anderen warte ich auf Rückantwort und
vielleicht auch das eine oder andere Bild, meine Mam würde sich freuen.
liebe Grüsse Martina
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
liebe martina,

es ist ein päckchen für mich angekommen.
vielleicht ist es ja das von deiner ma.
ich war nicht zuhause und der postmann hat es bei meiner schwiegermutter abgegeben.
sie wohnt zwar in derselben strasse, aber am andren ende.
und nun hat sie mir bescheid gesagt, dass was für mich bei ihr läge.
ich werde es morgen holen und dann sehen wir ja, ob es von deiner ma war.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Und bei meiner Mama sind sie auch angekommen. Nur zum Fotografieren komme ich im Moment leider nicht .... Fotos kommen dann die Tage .....
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
und ich habs geholt.
er war das paket von deiner ma.

fotos mach ich am wochenende.
sag bitte deiner ma und den andren damen lieben dank von mir :tagebuch4:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
HUHU steini,

hab gestern wieder ein päckchen von deiner ma bekommen.
sag ihr lieben dank für die söckchen :tagebuch4:
ich hab mich echt gefreut, dass sie und ihre strickdamen immer so lieb an mich denken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Huhu,
auch meine Mama hat ein Päckchen bekommen .... wir werden einen Teil der Sachen im Kinderheim hier in St. Ingbert abgeben und einen Teil bekommt dann nächstes Jahr das Krankenhaus in Homburg!
Vielen lieben Dank dafür ....
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo das freut mich das alles gut angekommen ist.
eine Bitte haben wir aber noch, könnt Ihr eventuell
Bilder machen, meinen mam kann nicht,
und sie würde es gerne den anderen fleissigen Frauen geben.
Mit bestem Dank und ein wunderschönes Weihnachtsfest für alle
und einen guten Rutsch wünscht Martina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Ich werde meine Mama noch drum bitten ... oder selbst machen, mal sehen, wie ich dazu komme
 
Thema:

Wohin mit Frühchensachen????

Oben