wohin mit den messesachen?

Diskutiere wohin mit den messesachen? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich hab hier noch massenweise übrig
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab hier noch massenweise übrig
 
M

mamje

Guest
huhu chris,

was hast du denn alles übrig?
frühchensachen und auch was fürs kinderheim oder erwachsene?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jou hier waren ja nen paar grosse angekommen der Rest ist Frühchen. aber noch Mengen zählen könnte ich mal die nächsten tage
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wollt nur mal sagen hab die sachen heute von den Leinen genommen also mindestens 160 Mützen sind hier dann hab ich aufgehört zu zählen

Socken sind net soviel aber noch die Handschuhe, und nen paar Pucksäcke etc auch die Wärmer

wenn ichs noch mit nach filsum nehm schick ichs komplett an Mamje
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mamje schmeiss mir mal grad die postaddy in die pn ich hab das Paket fertig oder wer will sonst noch was muss aber fest sein zum verteilen...

ich hab nämlich mal leuten hören, das es auch leute geben soll die Frühchen sammeln und auf Hobbymärkte verschachern
 
M

mamje

Guest
adresse im postfach............

ich verschacher bestimmt nix irgendwo anders.
da würde ich mich ja ganz toll schämen :schuettel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
naja dich meine ich nu auch net damit :horror:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Wenn das wirklich wahr ist,daß die Frühchensachen auf Märkten verschachert werden,sowas finde ich ja nun wirklich unverschämt,nie und nimmer würde ich so was machen.Ich hab ja für das Esslinger Krankenhaus angefragt,und auch von mamje und Anne einige sehr schöne Sachen bekommen,nächste Woche werde ich nun Hinfahren und die Sachen abgeben,leider mußte meine Cousine Ihre Schicht wegen Krankheit einer Kollegin tauschen,sie hat nun 3 Wochen Nachtschicht am Stück und dann kann sie ja keinen Besuch brauchen,so haben wir die Übergabe auf nächste Woche verschoben,wenn ich schon hinfahre,dann soll es sich auch rentieren,damit wir mal ausgiebig Quatschen können.
Chris wenn Du mir auch noch was schicken möchtest,sag ich schon mal Danke.
Ganz liebe Grüße
Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
schick mir ne pn mit angaben was du haben möchtest und weiviel
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Renate,

schick mir auch mal Deine Adresse per Pn - ich hab auch noch Frühchensachen hier liegen

Grüßle
Liane
 
Thema:

wohin mit den messesachen?

Oben