Woher bekomme ich Vintage Bilder

Diskutiere Woher bekomme ich Vintage Bilder im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche Vintage Bildchen. Gibt es die irgendwo zu kaufen? OderSeiten wo ich sie ausdrucken darf und...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche Vintage Bildchen. Gibt es die irgendwo zu kaufen? OderSeiten wo ich sie ausdrucken darf und weiterverbasteln darf auf karten?? Hab mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, Vielleicht habe ich auch falsch gesucht. ?( ?( Ich PC Blondine. :love:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm wäre eigentlich eine antwort für alle .. denn die frage stellt sich ja sicherlich öfter
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Stine, gucke mal in der Computerecke, da habe ich vor kurzem einen Blog eingestellt ....aber wie Ingrid und Tueddi schon geschrieben hat, auf das Copyright achten und dazu schreiben wo man es her hat...außer man nutzt es nur zu privaten Zwecken
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sonja, ja das habe ich schon gesehen. Aber ich wollte so Bilder mit Frauen, Kinder etc. wie man sie auch zum Teil auf Karten sieht. Und mein Problem ist dann darf ich die Bilder bzw. die fertigen karten zeigen (z.b hier) so wie die Stempelkarten ohne gegen das Copyright zu verstoßen. Bzw. darf ich mir solche Fotos von Netz ausdrucken??? Bin mir halt extrem unsicher und weiß nicht was man darf und was nicht.
Meine Oma hat als ich Kind war mal so ein ganzer Stapel alter Postkarten weggeworfen... könnte mich jetzt in den Hindern beißen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
der Glass hobby design hat solche bilder für Karten zum kaufen....ich habe schon öfters Karten gemacht , wo ich Bilder von Google Bilder ausgedruckt habe, aber die habe ich hier nicht eingestellt und auch nicht auf meinen Blog, weil mir das zu gefährlich ist
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Erika hatte im Sommer mal alte Fotos eingestellt "Freebies für Euch von meiner Familie"

Sorry, ich hätte ja auch einen Link setzen können, aber ich war so froh dass ich es gefunden hatte...
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ich glaub bei LaBlanche gibt es die auch, die verwendet die Motive ja immer sehr viel
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Danke Maritta, habe mal im Shop geschaut, genau solche habe ich gesucht.
 
Thema:

Woher bekomme ich Vintage Bilder

Oben