Wochennews ;-)

Diskutiere Wochennews ;-) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hm, Petra kuckkuck????? also in der nächsten Zeit gibts eh keinen neuen artikel bis die Server getauscht sind. ich stell das mal hier rein weil...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, Petra kuckkuck?????

also in der nächsten Zeit gibts eh keinen neuen artikel bis die Server getauscht sind. ich stell das mal hier rein weil ich immer net sicher bin ob sie meine mails auch liest ;-) ich bin dann auch bis sonntag wech....winke chris
 
#
Schau mal hier: Wochennews ;-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Also, ich könnte mir vorstellen, dass sie ziemlich beschäftigt ist, mit Weihnachtvorbereitungen???????
Aber vielleicht wäre es sinnvoller die Wochennews 14-tägig oder monatlich zu bringen, dann gerät sie nicht so unter Druck, so ein Artikel muss ja auch vorbereitet und die Sachen müssen gestickt werden.
Ich fände das zwar schade, da ich Sonntags immer auf der Suche nach ihren News bin, aber wenn es aus irgendwelche Gründen nicht geht......
Hauptsache sie schreibt überhaupt noch fürs Forum.
Liebe Grüße
Undine :D
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Undine,
ja ich warte auch schon immer auf die News,aber Petra macht sich in letzter Zeit wirklich sehr rar.O.k.,im August sagte Sie,sie hätte so viel um die Ohren,ist auch völlig verständlich,aber inzwischen haben wir Ende September und Sie hat sich nur mal kurz gemeldet.Wäre schön,wenn Sie uns mal aufklären würde.Ich fand Ihre Berichte nämlich immer sehr schön geschrieben und erfrischend.Wäre doch schade drum.
Grüßle Britta
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Britta!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ihre Berichte, aber vielleicht ist es etwas persönliches, oder sie ist, was wir nicht hoffen wollen, im Krankenhaus und ist nicht der glückliche Besitzer eines laptop.
Ist auch schwierig da zu spekulieren, aber ich denke sie hat einen dicken Grund, sich rar zu machen. Es ist auch sehr schwierig immer neue Themen zu finden, die alle interessieren.
Ich hatte jedenfalls immer den Eindruck, she enjoys writing.

Liebe Grüße
Undine :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
also bei mir hat sie sich nur einmal danach gemeldet und wollte einen artikel einstellen danach nichts mehr
 
Thema:

Wochennews ;-)

Oben