wo steckt ihr eigenllich

Diskutiere wo steckt ihr eigenllich im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; stefanie33 ?? Helga?? alles okay bei euch?? oder hat der Grippevirus zugeschlagen ?( mal über den forenrand winkt chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
stefanie33 ?? Helga?? alles okay bei euch?? oder hat der Grippevirus zugeschlagen ?( mal über den forenrand winkt chris
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Na, schon wieder in den Messevorbereitungen - diesmal Neubrandenburg. Ich spreche da auch gleich für Marion mit.

LG
Helga aus der tiefverschneiten Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
erzählt uns mal ein bisschen mehr über die Messe ich kenne sie nämlich überhaupt nicht und was macht Marion da *g* nur mal neugierig frag lg chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Chris,

also das in Neubrandenburg ist eine Handarbeitsmesse. Ich war vor 2 Jahren dort als Besucherin. Diesmal nehme ich auf Einladung einer Neubrandenburger Klöpplerin, zu der ich Kontakt habe teil. Bei einem gemeinsamen Schauklöppeln hier in Berlin, fragte sie mich, ob ich dort mit meinen Spandauer Klöppelweibern am Schaujklöppeln teilnehme (Den Neubrandenburger Klöppeltag wird es wohl leider nicht mehr geben und deswegen ist Christa bemüht diese Aktion in diese Handarbeitsmesse etwas zu integrieren. Außerdem fragte sie mich, ob nicht Inge Theuerkauf Lust hat, dort mit einem komerziellen Stand teilzunehmen. Ich habe auch mit Inge gesprochen. Leider hat sie an diesem besgaten Wochenende einen Kurs, so dass ich den Stand von Frau Theuerkauf leiten werde. In Vertretung sozusagen und als Dankeschön für die vielen Dinge, die Inge bereits für mich getan hat. Außer Helga's Klöppelstand, weiß ich noch, das Christine Mirecki an der Messe teilnehmen wird.
Ansonsten geht es quer beet. So wird z.B. wqird auch das Hamburger Patchworkhaus teilnehmen.

So Chris, ich hoffe du bist jetzt ein wenig schlauer.

Cioa Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-)) nen bissl ja aber sag wie gross ist es insgesammt also ne kleine feine Handarbeitsaussstellung oder mehr ne reine Messe.... ?( lg chris
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Auch ein Hallo von mir.
Ich habe leider im Moment viel zu tun und komme kaum dazu was zu schreiben, geschweige denn zu klöppeln.
Am Arbeitsplatz ist sehr viel los und ich arbeite viel mehr als die 40% . Dann habe ich noch Kinder, Mann und ein Haus zu betreuen....
Bei uns ist ja bald Fasnacht in Basel. Wir sind alle aktiv dabei. Mein Kostüm ist fertig und mein Sohn hat sich den Flip aus Biene Maja gewünscht. Nun bin ich gerade dabei einen Frack zu nähen. Gabriel hat sich die Farbe Neongrün ausgesucht. Wenn ich meine Näharbeit zur Seite lege, bin ich beinahe Blind ;)
Aber was macht man nicht alles.
Sobald ich etwas Luft habe möchte ich meine Werke auch einstellen.

Ich wünsche eine Gute Zeit und bis bald
Sonjaa
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Chris,

bei Neubrandenburg handelt es sich eher um eine Messe -so jedenfalls meine Meinung-. Groß ist sie nicht und als fein würde ich sie auch nicht unbedingt bezeichnen. Nicht dass du jetzt denkst, dass da ganz doof ist. Nein, sonst würde ich da nicht mitmachen. Ich würde es als mittelprächtig einstufen. Die Hobbyland hier in Berlin ist viel, viel schlechter.

Ciao Marion
 
Thema:

wo steckt ihr eigenllich

Oben