Wo seid Ihr denn alle???

Diskutiere Wo seid Ihr denn alle??? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Wo steckt Ihr denn alle? Keine Lust mehr am Occhi? Oder knotet Ihr zwar auch weiterhin fleißig, wollt es uns aber nicht zeigen??? Ihr seid doch...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Wo steckt Ihr denn alle? Keine Lust mehr am Occhi? Oder knotet Ihr zwar auch weiterhin fleißig, wollt es uns aber nicht zeigen??? Ihr seid doch nicht etwa in andere Foren abgewandert?

Laßt doch wieder von Euch hören - ich fühle mich hier so einsam, daß ich noch ins Hardanger-Forum abwandern werde, wenn sich keiner mit mir unterhält! ;(

Eddica
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Oh, arme Eddica!
Leider muß ich Dir verkünden, daß zur Zeit das Sticken mehr bei mir im Vordergrund steht.
 
B

Behre

Guest
Liebe Eddica,
schön, dass du hier so aktiv bist. Ich habe derzeit noch nicht die richtige Ruhe für Occhi-Arbeiten gefunden. Sitze meisten abends und stricke still vor mich hin oder sticke an dem Winter-Sampler von L&L, der Sampler ist auf sehr groben Leinen mit relativ dickem Garn, das ist dann mal ne Erholung.
Gestern war ich schon wieder zur Beerdigung, jetzt reicht es mir, die nächsten sollen es ohne mich machen.
Heute Abend ist Vorstandsitzung im Kleingärtnerverein, da kommt man auf andere Gedanken und man bringt sich bestimmt einiges an Arbeit mit nach Haus.
Dann erst mal einen schönen Tag
LG Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och eddicca ist im moment auch bei klöppeln etwas ruhiger Winter ist strickzeit :-) deswegen musste ja net gleich flüchten :P

is halt so das so spezielle Themen ja nicht so umfangreich sind oder so schnell gefertigt werden....
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nein Eddica,

hau uns bloß nicht ab!!!

Ich weiß, ich hab seit du bei uns bist noch gar nichts gezeigt und nur immer deine Sachen angeschaut.
Ich knote auch in letzter Zeit sehr selten. Wenn, dann höchstens mal ein kleineres Teil aber auch das kommt im Moment selten vor.

Wenn ich Sachen nach Anleitungen aus dem Internet gemacht habe denke ich auch immer, das kennt ihr ja sowieso schon. Sieht ja nicht viel anders aus als dort. Schon gar nicht, wo ich hier kein schönes buntes Garn in passender Stärke finde :(

Aber ich lese auf jeden Fall hier mit und schau mir alles an, was ihr macht.


LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Kissy - schön brav herzeigen, was Du machst!!! Und was die Anleitungen aus dem Internet betrifft: nicht jeder kennt alle und manche haben auch ihre Schwierigkeiten mit den fremdsprachigen Anweisungen. Wenn nur eigene Entwürfe gezeigt werden sollten, gäb's wohl wenig zu sehen. Wann küßt einen denn schon die Muse??? Die meiste Zeit macht sich diese Dame doch mehr als rar und man ist auf Vorlagen angewiesen.
Also schön brav was herzeigen - wir sind ja so was von neugierig (ist Dir das noch immer nicht aufgefallen :D)

Alles Liebe - Eddica ;)
 
B

Behre

Guest
Ist doch toll wie alle schnell mit dir reden, liebe Eddica.
Ich verspreche meine Zeiten werden auch wieder besser.

Tschüss
Behre
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Komm ich mir gleich nicht mehr so einsam hier vor, wenn ich so viele nette Reaktionen bekomme!
:kiss: Bussi an alle, die mir geantwortet haben :kiss:

Alles Liebe - Eddica
 
E

eveline56

Guest
hallöchen eddica,

ich stricke derzeit sehr viel für die frühchen, daher komme ich nicht zum occheln, wenn es dann wieder zu warm zum stricken wird,
dann werde ich sicher wieder mehr knoten und auch wieder was zeigen,
oder wenn ich mal strickpause brauche,
aber im moment machts mir riesenspaß zu stricken,
ganz liebe grüsse
eveline :kiss: :kiss: :hello: :hello: :strick: :strick:
 
Thema:

Wo seid Ihr denn alle???

Oben