Wo seid ihr denn alle???

Diskutiere Wo seid ihr denn alle??? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Sitzt ihr nur noch vor euren Klöppelkissen und klöppelt wie die Wilden??? Gartenarbeit kann doch noch nicht angezeigt sein. Ist ja wohl etwas...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233

Sitzt ihr nur noch vor euren Klöppelkissen und klöppelt wie die Wilden??? Gartenarbeit kann doch noch nicht angezeigt sein. Ist ja wohl etwas kalt, oder (hier spricht leider ein Nicht-Garten-Besitzer)
Oder macht ihr nur noch sowas
oder sowas
oder ähnliches, was euch vom mitmachen abhält?????????
Seid Ihr verreist oder habt ihr keine Lust mehr auf Forum??? Das wäre ja jammerschade

Also bitte bitte, meldet euch doch mal wieder


Ciao Marion
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Marion!

SORRY!!!

Aber wir haben im Moment Baustelle Daheim und da komm ich leider wirklich nur schwer an meinen PC ran, habe eh schon Entzugserscheinungen.
Aber nicht schimpfen, ich habe eine Katze in Arbeit, an der ich noch lange sitzen werde, denn die hat A3 Format!!!
Und ich bin ja noch immer am Lernen, wobei ich denke, da lernt man sowieso nie aus!
Wünsch Euch noch viel Erfolg mit Euren Projekten!
Alles Liebe
Tini
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Na gut Tini, damit bist du entschuldigt. Ich hoffe, dass eure Baustelle bald vorbei ist
Ist ja auch nicht so gut für die Spitze.

Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
... bin auch noch da... bastel grad an tischbandvariationen.... eins ist grad fertig geworden - habs in der galerie eingestellt

lg petra
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Mir reichts im Moment auch nur gerade um zu lesen und soagr da muss ich mich beschränken. Wobei ich eh meistens nicht zu viel Zeit habe. Ich habe einen Garten und der schreit in der Tat nach mir, aber auch meine Kinder beanspruchen mich sehr, nebst der Arbeit der ich morgens nach komme.

Verzeih bitte mein sporadisches Erscheinen.

Habe mir ja auch vorgenommen mal noch mehr Geklöppeltes in meinem Album ein zu stellen, schaffe es einfach nicht.

Im Moment arbeite ich an einem Mustertuch in Torchon. Es sind viele verschiedene Gründe drauf und Spinnen. Auch sonst noch so Finessen. Es ist ca. A3 gross und wird mit 50/3 Leine geklöppelt.

Also ich wünsche allen eine gute Zeit und auf ein ander Mal

Sonjaa
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Hallo!

Ich bin einfach nur ganz schrecklich faul gerade. Ich wurschtel an einem Entwurf fuer ein Hutband herum, aber das kann noch dauern bis das soweit ist, ansonsten hat bei mir leider der Heuschnupfen und die Fruehjahrsmuedigkeit eingesetzt :-/

Es gibt also schlicht nichts zu erzaehlen ;-)

Liebe Gruesse!
Nicole
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Marion,
ich lebe auch noch. Allerdings ist es zu kalt, um im Garten was "Sinnvolles" zu machen (in der Sonne liegen und stricken z.B.).
Aber dem Unkraut ist das völlig wurscht - das wächst bei dem nassen Wetter mit dem Rasen um die Wette. Im Moment müssen wir ernsthaft einmal pro Woche mähen, sonst ist es zu hoch und der Rasenmäher streikt (nasses UND hohes Gras mag er gar nicht).
Klöppeln? Ja, ich habe wie immer tausend Ideen im Kopf. Nur mit dem Verwirklichen komme ich nicht nach.

LG
Hannelore
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
bin auch noch da

Hallo, Ihr Lieben,

es ist gut zu wissen, dass man vermisst wird.

Am vergangenen Wochenende waren wir in Gröbern zum "Waschfest". Thomas hat gesten die Bilder hochgeladen - wenn Ihr mal schauen wollt - www.kloeppelstube.com

Und am kommenden Sonntag sind wir in der kleinen Auwaldstation Leipzig-Lützschena.

Immer gibt es vorzubereiten, nachzubereiten usw. Dann ist bis zum Klöppeltreffen in Pobershau erst mal etwas Ruhe.

So, und weil die liebe Sonne lacht, düse ich jetzt ab in meinen Garten. Ich muss unbedingt mal paar Blümchen pflanzen, sonst blüht im Sommer nix.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Helga aus der Klöppelstube
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

bei mir ist momentan auch ständig etwas anderes. Erst Konfirmation, dann Geburtstag meiner Tochter usw. Ein Termin jagt den nächsten.
Trotz des schlechten Wetters wächst das Unkraut wie wild und die paar Blumen die sich bei der Kälte herauswagen verregnen.
Geklöppelt habe ich gerade eine Decke aus der letzten Lace. Ich hoffe ich finde irgendwann mal Zeit zum Fotografieren.
Am Wochenende haben wir Barbara Corbet zu einem Kurs bei uns in Lehrte. Freue mich schon riesig darauf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,

heute muß ich unbedingt mal
. Ansonsten bin ich gerade der
meines Sohnes und seine Freunde. Am Mittwoch zum Einkaufen in die nächste größere Stadt gefahren. Gestern in die andere Richtung ins Kino "Star Wars" lässt grüßen. Bei uns sind Pfingstferien und ab und zu fällt meinem Sohn so einiges ein was er gerne tun will, und Mutter muß helfen es zu verwirklichen. Mal ist es Minigolf, der Trimm-dich-Pfad.

Ein bißchen klöpple ich noch. Bin gerade dabei eine Blume für den Zehntausendblütenteppich zu machen.

grüßle stella
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Na da freue ich mich doch mal wieder von euch zu hören. Habe schon gedacht, ihr seid alle zu anderen Foren abgewandert. Na dann macht mal scön weiter und ich hoffe dann mal wieder von eu zu hören.


Ciao Marion :hello:
 
Thema:

Wo seid ihr denn alle???

Oben