Wo kauft ihr euren Stoff?

Diskutiere Wo kauft ihr euren Stoff? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo! Nachdem ich letztens eine Mitteldecke fertig gestellt habe, musste ich feststellen, dass ich bis auf ein kleines Stückchen Stoff für einen...
Q

queenofroses

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1
Hallo!
Nachdem ich letztens eine Mitteldecke fertig gestellt habe, musste ich feststellen, dass ich bis auf ein kleines Stückchen Stoff für einen Läufer keinen Stoff mehr auf Vorrat habe. Daraufhin bin ich in den Handarbeitenladen meines Vertrauens gefahren, um zu meinen Garnen passende Stoffe zu kaufen.
Allerdings habe ich wohl so komische Farben an Garnen da, dass außer Weiß nichts dazu passt, und weißen Stoff hatte der Laden leider keinen da (bzw. nur unglaublich teuren, den ich mir nicht leisten wollte und konnte).
Jetzt ist meine Frage: Kennt ihr irgendwelche online-Shops, in denen man günstig Zählstoffe erstehen kann (oder auch offline-Shops, sofern sie sich in Ratingen und Umgebung befinden)?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Liebe Grüße
queenofroses :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich schau öfters mal bei ebay rein. Dort gibt es auch Shops die Hardangerstoff anbieten. Du solltest bei den Angeboten aber auf die Stoffqualität achten. Dann gibt es bei uns im näheren Umkreis 3 Handarbeitsgeschäfte und ein Warenhaus mit Handarbeitsabteilung. Ich habe also keine Probleme Stoffe zu finden.
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
sehr gute frage :wink:
bei ebay hab ich auch schon einmal geschaut.es ist nun mal so,das qualität seinen preis hat.wünsche dir doch stoff zu weihnachten,mach ich auch so.
aber spare blos nicht an den falschen stellen dann ärgerst du dich hinterher blos.
 
Thema:

Wo kauft ihr euren Stoff?

Oben