Wo kann man Lycra für Leggins kaufen?

Diskutiere Wo kann man Lycra für Leggins kaufen? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich suche Bezugsquellen von Lycrastoff für Leggins. Vielleicht weiß jemand Rat? (Raum Bielefeld/ Osnabrück) Vielen Dank!
G

Gast

Guest
Hallo,
ich suche Bezugsquellen von Lycrastoff für Leggins. Vielleicht weiß jemand Rat? (Raum Bielefeld/ Osnabrück)
Vielen Dank!

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Hallo!
Schau doch mal bei ebay rein. Da gibts ja fast alles an Stoffen zu haben.
LG Diana

G

Gast

Guest
Hallo,
wenn Du noch nichts gefunden hast, sag bescheid. Ich kann Dir den Stoff in fast allen Farben besorgen.

Gruß Ria

G

Gast

Guest
Hallo,
wenn Du noch nichts gefunden hast, sag bescheid. Ich kann Dir den Stoff in fast allen Farben besorgen.

Gruß Ria

G

Gast

Guest
Hallo,

Gruß Ria

G

Gast

Guest
Hallo,

Gruß Ria

G

Gast

Guest
Hallo,

Gruß Ria

G

Gast

Guest
Hallo,

Gruß Ria

G

Gast

Guest
Hallo,

Gruß Ria

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ja fein hätteste noch deine Adresse hinterlassen oder mailaddy denn würden wir dich auch finden bei den ganzen Einträgen gell ;-)

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
is ja kein Problem :-) ich kanns nur net löschen dann muss ich es bis ganz oben wegnehmen,... also lassen wir das so stehen... lg chris

Thema:

Wo kann man Lycra für Leggins kaufen?

Oben