Wo ist Petra?

Diskutiere Wo ist Petra? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben! Wo ist eigentlich unsere Petra? Vermisse ihre gut geführte Feder. Liebe Grüße Undine Es ist aber nicht so, dass ich eure Artikel...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo ihr Lieben!
Wo ist eigentlich unsere Petra?
Vermisse ihre gut geführte Feder.
Liebe Grüße
Undine
Es ist aber nicht so, dass ich eure Artikel und Kommentare nicht mag. :D
 
#
Schau mal hier: Wo ist Petra?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Erst war sie kurzfristig verreist, und nu hat sie viele Besuche. Alles nachlesen kannst du unter
-Hat Petra Urlaub
-Wieder da
-die Sonntagsnews stocken...weil...

in genau dieser Reihenfolge. Aber keine Bange, sie ist bald wieder voll bei uns.

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, genau ihre schreibweise wars warum ich sie ein 2 tes mal hab als Guide eingesetzt ...........................
bye chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Ohne die Anderen ärgern zu wollen, sie hat schon eine tolle Art zu schreiben, treffsicher, interessant, humorvoll usw. Vielleicht sollte sie ihr Fach wechseln und Kolumnen für die Zeitung schreiben. Bei Dr Sommer kann ich sie mir echt lustig vorstellen. :D
Liebe Grüße
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, ja da magst du sicherlich recht haben aber ich hab so das Gefühl es ist wie bei einem Vulkan er exolodiert und erlischt. War leider beim ersten start genauso ;-)--- ich geb zwar die hoffnung nie auf... aber ... winke chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Vulkan

Bitte bitte noch eine ganz kleine Schonfrist, ich habe doch geschrieben, der August ist fett bei mir ;-(
Alle wichtigen Feiern am Wochenende, die Schule hat wieder angefangen, heute ist mal wieder endlich ein ganz normaler Alltag (Göga schläft wieder, 1 Kind in der Schule und nur noch einmal Geburtstag diese Woche und dann hab ich wieder richtig Zeit.
Mein Problem ist, das ich so gerne schreibe und auch schon weiß was ich schreiben will, aber manches möchte ich mit Fotos machen und da fehlt mir irgendwie oft das richtige Bild*seufz
Nein Chris... ich lasse nicht nach, nur die Zeit sitzt mir momentan im Nacken;-(
Bis ganz bestimmt in aller Frische
Petra
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Ich freu mich schon auf deine Rückkehr. Wir waren auch sehr fleißig. Wirst wohl einiges zu lesen und zu schauen haben, wenn du wieder die Zeit hast.

LG Nici :D
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Petra !!

schön dich wieder zu "lesen"
hast ja noch einiges in petto und falls ich dir da irgendwie unter die achseln greifen kann mit bildern, schrei einfach laut...oder schreib mir ne mail

Liebe grüße und bis bald
Gabi
 
G

Gast

Guest
Hallo Petra!
Wollte ja nicht drängeln, aber mir fehlt meine Sonntagslektüre.
Ansonsten darfste dich nach der stressigen Zeit erst mal erholen.
Für 2 meiner Lieblinge geht morgen endlich!!!!!!! wieder die Schule los. Die Lütte darf erst nach Laborday wieder. Macht aber nichts, sind diese Woche noch oder schon wieder auf dem Eis.
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

Wo ist Petra?

Oben