wo bleiben denn eure Taschen??? Fotos???

Diskutiere wo bleiben denn eure Taschen??? Fotos??? im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; sind erst ganz wenige hier.. ich kann doch nacher net die gewinne rückgängig machen wie sieht das dann aus.... ?( 8) :P es gibt als 1 Preis 500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
sind erst ganz wenige hier.. ich kann doch nacher net die gewinne rückgängig machen wie sieht das dann aus.... ?( 8) :P

es gibt als 1 Preis 500 € Gewinn als Warenpaket von Madeira ..... lasst mich bloss net hängen

alle infos hier
http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=714
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hi Chris,
ich habe noch eine fertig.
Kann leider grad kein Bild machen, da unsere Kamera spurlos
verschwunden ist. Könnte narrisch werden. ?(

Liebe Grüße
Moni
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

meine ist in arbeit.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na dann kann ich ja etwas ruhiger schlafen :-)) aber ich hatte so locker an die 500 Fotos gedacht :horror:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Uff..........Chris, Du bist aber mutig.........500 Fotos..Na, wart mal ab...........
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Habs nicht vergessen, meine Is in Arbeit.
Der Juli war nur sehr stressig :(
Sie wird aber noch rechtzeitig fertig :P

Schönen Abend noch
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Oh dann muss ich mir doch noch was einfallen lassen, nicht das es so kommt wie mit dem Schmuck "lach
winke Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jupp das fand ich auch recht mager die ausbeute aber dafür einfach wunderschöne Sachen ganz stolz bin auf alle und auf Stephanie von Coats die dann allen was geschickt hat... lieb von ihr!!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich mach jetzt auch noch eine Tasche! Habe heute im Dachboden nach uralter Wolle gesucht ..... und auch gefunden. Diese Wolle habe ich vor ...zig Jahren bekommen. Sie stammt aus den Beständen einer großen Trachtenherstellerfirma (Fa. Geiger Trachtenmoden). Sie ist auf einer großen Spule gewickelt und sehr dünn.
Jetzt habe ich mit doppeltem Faden ein Probestück gestrickt und gewaschen - sie filzt einfach traumhaft! Die Farbe ist nicht soooo super, aber für's erste Stück wird's reichen.

Wird aber schon noch einige Zeit dauern, bis ich das Endergebnis zeigen kann! Ich habe übrigens bestimmt schon 10 Jahre keine Stricknadeln mehr in der Hand gehabt!

LG Evi
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Evi

Stricken ist wie Fahrradfahren wenn man es mal kann verlernt man es nieeeee.
Aber Vorsicht Suchtgefahr.
Gruß Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hier gehts aber um den designwettbewerb nicht verwechseln...also net soviel verraten bitte.
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Bin auch am arbeiten an der Tasche!

Will aber nicht zu früh fertig sein - sonst will ich sie doch
immer gleich zeigen .....
 
M

mamje

Guest
huhu chris,

von mir und töchtern kommen auch noch bilder....
so wie ich mich kenne aber erst kurz vor sendeschuss *lol*
aber die bilder kommen bestimmt :D
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Habe den Artikel eben durch gelesen und direkt eine Frage dazu.
Da steht ja es soll ein eigenes Design sein, soweit so gut aber ich habe auf dem "Taschendeckel" versucht ein Zeichen einzustricken (versucht deswegen weil ich noch NIE zweifarbig gestrickt habe :rolleyes: ) und dieses Zeichen habe ich aber nicht erfunden :(
Darf ich dann mit dieser Tasche auch an dem Wettbewerb teilnehmen ?? Nicht das ich da gegen ein copyright oder sowas verstoße...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
solange du nicht das zählmuster dazu stellst... wir schreiben halt dabei das der Schriftzug ... net von dir ist.. ich weiss ja nicht ewas für eins es ist.... evtl kann man anfragen ob die einverstanden sind... aber man strickt ja auch pullover mit emblemen etc...
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@chris

Ich muss unbedingt wissen, ob nur ein Foto der hergestellten Tasche noch nirgendswo veröffentlicht worden sein darf od. die Tasche ansich noch nie verwendet worden sein darf?

Die von mir vorgesehene für den Wettbewerb habe ich nämlich "hergeben" müssen :rolleyes:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
RE: @chris

Hi Sabine,
ich denke sie darf nur noch nicht hier veröffentlicht sein.
Die Tasche, die ich eingereicht habe, habe ich auch nicht mehr.
Eine Kundin hat mich so lange bequatscht, bis ich sie ihr verkauft
habe.
Falls sie dennoch benötigt wird, muß ich sie ihr kurzfristig wieder
entwenden. :D

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
sie darf nicht vorher veröffentlicht gewesen sein du kannst sie schon verschenkt haben.. es muss dein foto sein und dein design
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hi Chris,
haste gesehen? Wir haben beide um 13.29 Uhr
den Beitrag abgeschickt. Ist doch witzig, oder?

LG
Moni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo bleiben denn eure Taschen??? Fotos???

Oben