ok Chris, dann mein beitrag zum thema
meine Tochter hat vor einer weile einen schlüsselanhänger von framecraft gestickt, in der hoffnung sie würde dann endlich einen eigenen haustürschlüssel bekommen :D
sieht unserem Kater aber auch total ähnlich, den schlüssel werden wir ihr wohl nun auch geben
die Lineale z.B. fänd ich als geschenk für schulanfänger ganz nett, mit einem Alphabet bestickt.
die (kühlschrank)magnete machen sich auch an jeder pinwand gut, man könnte passend zum jeweils angebrachten thema das bild im magnet sticken. Einen kleinen bus oder zug für fahrpläne, etwas gemüse für rezepte, ABC oder Zahlen für den Stundenplan, WICHTIG in knallrot für eben jenes oder ein Herz für Rendevouztermine

:D wenn man sie denn notieren muss :D
platz ist bei 80x80mm oder 70x45mm genug
die schlüsselanhänger als kit mit verschiedenen motiven und material hab ich da, es gibt sie auch noch blanko in verschiedenen formen
andere framecraft plexiglas artikel könnt ich bestellen, uhren, untersetzer, serviettenringe oder zettelkästen z.B.
ein schönes serviertablett, das sich auch mit anderen sticktechniken wie hardanger oder bargello verzieren lässt, evtl auch noch dosen
kitsch ist immer nur das was man draus macht, es geht auch anders
viele grüße
gabi