witziges Zubehör?!

Diskutiere witziges Zubehör?! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; kitschig oder nicht? wie seht ihr das und kennt ihr deutsche Lieferranten dafür? http://www.framecraft.com/products.html#9 :hello:
#
Schau mal hier: witziges Zubehör?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Hallo Chris
Welches genau meinst Du?

Kitschig?, Jeder Jeck ist anders sagen wir in Köln, jedem das was Ihm gefällt, Das eine oder andere könnte ich mit zum Verschenken schon vorstellen, für mich persönlich wär nix dabei...
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wat et nich all jibt...... :welle:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo..
also, die Schlüsselanhänger und die Schmuck-Anstecknadeln kenne ich - vom Klöppel-Bedarf.
Auch die Lesezeichen. (Aber dass es auch Lineale gibt.)

Viele hübsche Sachen - und manchmal darf es doch auch schön kitschig sein!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Mh..kitschig, für den einen vieleicht schon. Also die Döschen und Schlüsselanhänger würden mir selber auch gefallen. Was ich nicht tragen würde sind diese Anstecker und die Ketten, nein, das find ich dann wirklich übertrieben, vieleicht meine Oma, aber ich glaub sie ist mit ihren über 70 trotzdem so, daß sie derartiges sich zwar hinlegen würde, wenn ichs ihr schenk, aber tragen, niemals.

LG Nici :kiss:
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Kitschig finde ich nichts davon. Kitschig wird es erst durch das Motiv. Auffällig sind die moderaten Preise (zumindest zum größten Teil). Kettenanhänger gab es vor zwei oder drei Jahren auf der N&F, etliche der Nadelhexen haben sich damals an Petit Point gemacht ob es zu gestalten - man ist ja nicht gehalten Blumen zu sticken, es darf auch abstrakt sein.

Holger
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin holger ja genau ich erinnere mich dran, weisste noch wer die Sachen am stand hatte oder wer solche Sachen in Deutschland liefert?
winke chris
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
ok Chris, dann mein beitrag zum thema
meine Tochter hat vor einer weile einen schlüsselanhänger von framecraft gestickt, in der hoffnung sie würde dann endlich einen eigenen haustürschlüssel bekommen :D



sieht unserem Kater aber auch total ähnlich, den schlüssel werden wir ihr wohl nun auch geben

die Lineale z.B. fänd ich als geschenk für schulanfänger ganz nett, mit einem Alphabet bestickt.
die (kühlschrank)magnete machen sich auch an jeder pinwand gut, man könnte passend zum jeweils angebrachten thema das bild im magnet sticken. Einen kleinen bus oder zug für fahrpläne, etwas gemüse für rezepte, ABC oder Zahlen für den Stundenplan, WICHTIG in knallrot für eben jenes oder ein Herz für Rendevouztermine :kiss: :D wenn man sie denn notieren muss :D
platz ist bei 80x80mm oder 70x45mm genug
die schlüsselanhänger als kit mit verschiedenen motiven und material hab ich da, es gibt sie auch noch blanko in verschiedenen formen
andere framecraft plexiglas artikel könnt ich bestellen, uhren, untersetzer, serviettenringe oder zettelkästen z.B.
ein schönes serviertablett, das sich auch mit anderen sticktechniken wie hardanger oder bargello verzieren lässt, evtl auch noch dosen

kitsch ist immer nur das was man draus macht, es geht auch anders

viele grüße
gabi :hello:
 
Thema:

witziges Zubehör?!

Oben