Wisst ihr, wo Luisse steckt?

Diskutiere Wisst ihr, wo Luisse steckt? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, eben wollte ich Luisse anschreiben, aber anscheinend ist sie gelöscht wurden, sie ist unregistriert. Ich finde das sehr schade :( Wisst...
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

eben wollte ich Luisse anschreiben, aber anscheinend ist sie gelöscht wurden, sie ist unregistriert. Ich finde das sehr schade :( Wisst ihr was mit ihr ist?

Lg, Sanni
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm wurde die so geschrieben? weil ich finde nix auch keine beiträge? löschen kann nur ich .. und das mach ich nur bei groben verstößen oder auf wunsch oder in letzter Zeit bei leuten die einen wirklich unausprechlchen nicnnamen haben mit merkwürdigen mailaddys die es nicht schaffen ihre Registrierung zu vollenden
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo Chris,

in diesem Thread hat sie zum Beispiel ein paar Beiträge verfasst:
Wir sticken "Celtic Spring" von Lavender & Lace

Find ich seltsam, sie hatte die Celtic Ladies als Sommerprojekt in Angriff genommen, wir hatten noch rege PN-Kontakt deswegen miteinander und nun ist sie weg.

Lg, Sanni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
irgentwie sagt mir das was aber ich hab keine ahnung hab alle pns durchgeguckt, bekommen und abgeschickt .. hm nix . mir fällt dazu so auch nix ein, aber das heisst wenig bei den ganzen foren und facebook aber mir war so also sollte ich jemanden löschen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Chris, ich glaube auch, das sie es ist, die vor einer Weile gelöscht werden wollte,
weil sie in einem anderen Forum aktiver wäre, und nicht "überall" sein kann/will/möchte... :unwissend:
Sie schrieb damals mich erst, per PN, an und ich sagte ihr, das nur du Mitglieder löschen kannst.
Sie wollte sich dann an dich wenden...
`Könnte sie sein...
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

danke für eure Mühe und Recherche :danke: . Aber das ist mal wieder typisch: tonnenweise Hilfe abstauben und sich dann sang- und klanglos verkrümeln.

Danke nochmal und liebe Grüsse, Sanni
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Tja, solche gibts leider immer wieder...
Was meinst du, wie oft wir, zur Genüge auch per PN, helfen...
Und es kommt, bei manchen, einfach kein Danke...
ABER, man lernt ja nie aus... ;O)
 
Thema:

Wisst ihr, wo Luisse steckt?

Oben