Wisst ihr was....???

Diskutiere Wisst ihr was....??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ....dieses Forum ist der absolute Zeitsauger!! :D Wollt nur mal gaaanz kurz reinschauen und häng schon wieder ewig fest... Dabei hab ich heute...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
....dieses Forum ist der absolute Zeitsauger!! :D

Wollt nur mal gaaanz kurz reinschauen und häng schon wieder ewig fest... Dabei hab ich heute sturmfrei und wollte soviel schaffen.

Liebe Grüße an euch alle,
Diana
 
#
Schau mal hier: Wisst ihr was....???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Ha,
da bin ich jetzt aber froh,daß es nicht nur mir so geht :D,ich wollte heute so viel tun und muss doch immer wieder nachschauen,ob nicht doch wieder ein neues Herz aufgetaucht ist :D.
Ja,ja,die Sucht.Und wenn's nicht die Sticksucht,dann halt die PC-Sucht;oder sollen wir sagen,die handarbeitsfrau.de-Sucht? :D
Aber es isch halt so schee hier,um es mal auf schwäbisch auszudrücken :D.
Grüßle Britta
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Warum soll es Dir besser gehen als mir und auch den anderen :D :D :D :D :D :D

LG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
nate hat grad für nachschub gesorgt bei den herzen :-)) :kiss: an euch alle
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
genau so ist es.

Lg Jutta
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
das seh ich genau so

lg babs
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.316
Standort
Erftstadt
Mir geht es auch nicht besser, bin heute zum dritten Mal hier.. oder zum vierten? ?(

Es gibt aber auch immer was zu gucken oder zu lesen. Macht richtig Spaß.

Gruß Monika
 
Thema:

Wisst ihr was....???

Oben