Wir wollen zusammen mit Coats einen Schmuck Design Wettbewerb starten

Diskutiere Wir wollen zusammen mit Coats einen Schmuck Design Wettbewerb starten im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Start frei: http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=627 Material: freie Wahl... aber Wolle, Garn, Bändchen etc Technik: freie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Start frei:

http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=627

Material: freie Wahl... aber Wolle, Garn, Bändchen etc
Technik: freie Wahl

Thema Schmuck, das können Ketten, Haarschnmuck, Broschen oder Ohrclips und ähnliches sein. ... ihr seit gefragt.

Bedingung: eigenes Muster nicht nach Heft oder Buchvorlagen arbeiten.

Das Copyright beachten!!


Fotos kommen zu mir Christa@handarbeitsfrau.de jeder darf mehrere Teile einschicken, die gefertigten Teile müssen so gearbeitet sein, das man sie direkt zu Coats einschicken kann, denn bei besonders schönen Stücken besteht die Möglichkeit damit eine Vorlage/Heft dort zu erstellen. Euch also zu einer Autorin machen kann evtl auch zu einer Coatsdesignerin :-)

Es wird 3 Gewinne geben: Material Packungen von Coats

Coats
www.coatsgmbh.de
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
halli hallo,

nur eine kurze frage, geht klöppeln auch ? ich hätte da so eine idee !

grüße von der donau
hillith
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin moin, mach man wie du denkst :-)) nur Garn oder Wolle muß dabei sein .... bin ja schon mega gespannt :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
guten morgen @all
ich habe heute morgen in einem anderen Forum gelesen, das die Gewinne nicht zum mitmachen verleiten... wir haben bewusst so entschieden... nicht der Gewinn soll im Vordergrund stehen sondern der Spass am Designern.... muss es echt wirklich immer gleich Reisen oder Autos geben?
bei unserem Sockenwettbewerb gab es Sockenwolle und hier Garne die man für Schmuck verwenden kann aber ja auch schliesslich für etwas anders....

ich freu mich auf eure Ideen und auf die Fotos

Und ein ganz dickes Danke an Coats die die Gewinne spenden
(sie versorgen uns schliesslich ständig mit Gewinne und unseren Workshopmaterialien in Dortmund)
so können wir auch in Zukunft hoffentlich recht oft solche kleinen Wettbewerbe veranstalten....

Lg chris
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Man sollte ja auch mal bedenken, daß der Gewinner evt. in einem Anleitungsheft mit rein kommt.
Ist doch auch mal was!
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
design-wettbewerb

Hi Chris,
ich habe in dem "anderen Forum" ja heute morgen erst von diesem Wettbewerb erfahren. Und ehrlich gesagt, mir ist es wurscht, was da für Preise am Ende verteilt werden. Ich habe auf jeden Fall schon was zusammengebastelt als Vorlage und jetzt geht es an's Klöppel aufwickeln....
Ich bin auf jeden Fall dabei. Da ich am Wochenende und noch bis einschließlich Dienstag auf einer Hobbyausstellung sitze, habe ich dort alle Zeit der Welt zum Klöppeln....

Ich habe im "anderen Forum" absichtlich nichts dazu geschrieben, weil ich mich nicht gerne einmische, wenn zwei Leute drei Meinungen haben. Aber ich denke, da ist einiges anders auf dem Bildschirm erschienen, als der Kopf das eigentlich ausdrücken wollte. Mal vorsichtig ausgedrückt.....

Gruß
Hannelore
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-) seh ich auch so aber... ihr könnt nun alle loslegen ich bin gespannt auf eure Ergebnisse lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ideenstube :-)

kennt ihr die Technik mit der Strickgabel?
ein entwurf den man leicht auch mit Kids ausführen kann

auch eine Arbeit mit der Stickliesel geht leicht und schnell für kinder
denkt dran, ich könnte eine extra Rubrik für Kinder aufmachen wenn Bedarf besteht?? zum mitmachen? Schuluntericht... Muttis/Omas Geschenk zu Weihnachten usw.
lg chris
 

Anhänge

K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... hab da noch ne frage..... egal was für ein garn??? oder garn von coats?

ich kenne die strickgabel nicht - ne rubrik für kids fände ich klasse.

petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:strick:welches Garn bleibt euch überlassen es ist keine Firma vorgeschrieben.
Ich bekomme halt die 3 Gewinne von www.coatsgmbh.de gesponsert

Nur es muss ein textiles Garn verarbeitet werden
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

darf man sich mit einer oder mehreren beteiligen?

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu bisher sind nur recht wenige objekte hier angekommen, schade eigentlich ?( ich schiebs nochmal hioch net vergessen bis zum 6.12 Fotos bei mir mit Adresse bitte
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
kommt zeit kommt rat!!! :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Abwarten!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir wollen zusammen mit Coats einen Schmuck Design Wettbewerb starten

Oben