Wir werden uns wiedersehen...

Diskutiere Wir werden uns wiedersehen... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Nun ist er heute also doch noch gefallen, der Startschuß für ein dienstliches Projekt, das in den nächsten Wochen einen Großteil meines Lebens...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Nun ist er heute also doch noch gefallen, der Startschuß für ein dienstliches Projekt, das in den nächsten Wochen einen Großteil meines Lebens bestimmen wird. Und damit ist auch der Zeitpunkt gekommen, mich für eine Weile von Euch zu verabschieden ;(

Ich habe bis Anfang November Zeit, um eine neue umfangreiche Anwendung komplett durchzutesten, einen Schulungsplan zu entwickeln, Testfälle für ein Testerteam zu entwerfen und die Anwendung zu dokumentieren, bevor Mitte November rund 60 Anwender zu schulen sind. Ganz allein werde ich das natürlich nicht machen, aber es ist trotzdem ziemlich sicher, daß in den nächsten Wochen das Wort Freizeit eher kleingeschrieben sein wird.

Das Sticken werde ich in der Zeit trotzdem nicht vergessen, denn irgendwo muß ich einen Ausgleich haben. Und dienstags habe ich ja auch noch Sport. Nur Lust auf Compi werde ich abends wohl nicht mehr haben. :(

Aber wie schon in der Überschrift gesagt: Wir werden uns wiedersehen. Und das ist keine Drohung :P

Liebe Grüße
Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta, also 2 gute und eine schlechte Nachricht sozusagen. Die erste gute, ein wahnsins Auftrag, der bestimmt zwar anstrengend, aber in meinen Augen hochinteressant klingt. die schlechte, wir müssen hier ganz schön lang auf dich verzichten, aber das Gute gewinnt immer, du kommst wieder :D

Ich wünsch dir und deinem Team ganz viel Erfolg und drück fest die Daumen, das alles glatt über die Bühne geht.

Alles Liebe bis zum Wiedersehen

Nici
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Liebe Brita,

ich wünsche Dir von Herzen jede Menge Spaß und ganz viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. Es wird sicher spannend und anstrengend werden, aber sind es nicht genau diese Dinge die einem die Freude am Beruf erhalten

Ganz liebe Grüße, freu mich auf ein Wiedersehn
Gabi
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Brita,
viel Erfolg und Spaß bei Deiner großen Herausforderung.Schade,daß wir nun eine zeitlang auf Dich verzichten müssen,aber nachdem Du uns ja gedroht hast :D ,wiederzukommen,können wir ja beruhigt sein.Dies sind die Dinge im Leben,die uns wachsen lassen.Nur ab und zu das Düngen(Sticken)nicht vergessen ;) !Also bis dann,
Grüßle Britta
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Brita,

auch von mir alles, alles Gute für dein neues Projekt - und solltest du zwischendurch mal einen "Koller" bekommen -du weißt ja, wo du uns findest!

LG Evi ;)
 
Thema:

Wir werden uns wiedersehen...

Oben