Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Das Album

Diskutiere Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Das Album im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hier dann bitte abstimmen. Jeder hat drei Stimmen, ich wünsche Euch viel Spass. Abstimmungsschluss ist der 25.04.2014

Welche ist Eure schönste Osterdeko?

  • Deko 1

    Stimmen: 7 11,5%
  • Deko 2

    Stimmen: 6 9,8%
  • Deko 3

    Stimmen: 12 19,7%
  • Deko 4

    Stimmen: 7 11,5%
  • Deko 5

    Stimmen: 4 6,6%
  • Deko 6

    Stimmen: 24 39,3%
  • Deko 7

    Stimmen: 15 24,6%
  • Deko 8

    Stimmen: 14 23,0%
  • Deko 9

    Stimmen: 25 41,0%
  • Deko 10

    Stimmen: 13 21,3%
  • Deko 11

    Stimmen: 7 11,5%
  • Deko 12

    Stimmen: 2 3,3%
  • Deko 13

    Stimmen: 16 26,2%
  • Deko 14

    Stimmen: 6 9,8%
  • Deko 15

    Stimmen: 2 3,3%
  • Deko 16

    Stimmen: 1 1,6%
  • Deko 17

    Stimmen: 3 4,9%
  • Deko 18

    Stimmen: 3 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hier dann bitte abstimmen. Jeder hat drei Stimmen, ich wünsche Euch viel Spass.

Abstimmungsschluss ist der 25.04.2014
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Osterdeko

Dieses Foto verschicke ich auch als Grußkarte an Verwandte und Freunde.
Es zeigt einen Teil meiner Osterdeko.(mehr im Tagebuch)
Häkeldeckchen und Ostereier sind selbst gearbeitet und fotografiert.

DEKO 1


Osterdeko.JPG







 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
osterstrauss
nur ein kleiner teil meine selbstgehäkelten ostereier

DEKO 2
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.049
Standort
Wien
DEKO 4

Mein Beitrag zur Osterdeko:

Körbchen gehäkelt-meine Idee
Eierchen gehäkelt und dann bestickt-meine Idee
Socken gestrickt und die Hühner nach meiner Idee aufgestickt.
Chart für die Henne + Küken kommt später muss ich erst ins Reine schreiben.

Der Hase und die Frühlingsordner sind gekauft.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.321
Standort
Chemnitz
Osterhasengalerie

Hallochen,

ich steuere hier meine selbst gemachten Osterhasen mit Schokoladeneiern in den Taschen bei.

DEKO 5

2014_Osterhase.JPG

Die Anleitung habe ich auf der Seite www.handarbeitsweb.de unter "Anleitungen" gefunden: "HÄKELANLEITUNG "OSTERHASE" MIT 6 TASCHEN FÜR EIER". Ich habe aber die Osterhasenköpfe gekauft, weil ich mir nicht sicher war, dass ich die gehäkelt so schön hinbekomme, und dann habe ich die Anleitung natürlich auf die Größe meiner Hasenköpfe abwandeln müssen.

Ich habe insgesamt 14 Stück gefertigt: ein paar werde ich zu Ostern verschenken, ein paar bleiben als Deko vor meiner Schallplattensammlung stehen.

Liebe Grüße

Strickliesel Elke
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Osterdeko

Hier ist nun meine Deko aber nur ein Teil.

DEKO 6

 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Osternest

eine kleine Deko von mir

DEKO 7


 
R

Rooby

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
73
So nun ist auch meine Osterdeko fertig :dancing:
Die Blüten-Eier: Anleitung von Eddica
Die Hasen: selber gefertigt nach einem Bild im Netz.. Link gibt es nicht mehr
gehäkelte Eier: Anleitung von mir
bemalte Eier: ausgepustet und angemalt mit meinem 6 jährigen Sohn
Ton-Hase: getöpfert von meinem Sohn in der KiTa

DEKO 8



 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Meine Osterdeko,

Ich habe mich für meine Gartendekoration entschieden.

DEKO 9

 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.606
Osterdeko

Dieses geklöppelte Bild, natürlich in der Chrysantetechnik, schmückt in der Osterzeit mein Wohnstubenfenster .
Gefunden habe ich den Klöppelbrief in der Mappe "Filigrane Klöppelkunst..." vom Verlag für die Frau.

DEKO 10
 

Anhänge

R

Romoni

Profi
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
686
hallo alle zusammen, ich hab auch dekoriert. Hab mich in Hasen häkeln und stricken versucht.

lg und schöne Ostern aus Österreich Romoni

DEKO 11
 

Anhänge

H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Nun möchte ich auch einen Teil unserer Deko zeigen. Hoffe es macht nichts, wenn nicht alles ich gestaltet habe ???

DEKO 12




 
O

Omilein

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
493
Ich hab auch bissl was geschafft ... reicht zwar erst für nen Strauss aber ich bin zufrieden :bunny: :smileygarden_ostern11:
Ostern ist für mich "Frühling" und der muss bunt sein :smileygarden_ostern7:

DEKO 13


Osterstrauss 2.jpg
 
F

frechic

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
43
und eines morgens stellst Du fest es ist Ostern,.... nur wo ist die Deko abgeblieben?!?! *schmunzel* da da da da daaaaaaaaaa ist sie :D

Die Hasen waren gerade fertig mit Eier färben. Da sie leider keine Schürze anhatten, ist das Fell nun etwas bunter - aber trotzdem weich :D

- Motiv hier aus dem Forum - nun sitzen sie hier im Körbchen, Schäfchen und die Schmettis (Motiv ebenfalls aus dem Forum) leisten ihnen gerne Gesellschaft und genießen die Sonne :D

ach ja und die Schäfchen auf der Serviette haben weder Mühen noch Kosten gescheut, waren extra beim Friseur und haben nun Dauerwelle :welle:

DEKO 15
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Dann stelle ich auch mal ein Foto von meiner Osterdeko ein
Die Hasen habe ich vor ein paar Jahren selbst gebastelt.
Das Schaf hat mir mein Mann genäht.

DEKO 16
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Heuer habe ich in der Küche diese Osterdeko: meine achtjährige Tochter hat das Häschen aus Heu und die süßen Küken samt Drumherum in der Schule gebastelt und ich freue mich sehr darüber:

DEKO 18

 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
:grins:
abstimmen nicht vergessen.

Die Plauderstube dazu findet ihr hier
 
Thema:

Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Das Album

Oben