Wir stricken gemeinsam einen kleinen KAL "Match and Move"

Diskutiere Wir stricken gemeinsam einen kleinen KAL "Match and Move" im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Nimm mir doch nicht meine Illusionen :red::quer:
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
So.... da binnich! Ihr wißt ja: Wer später kommt, darf eher geh'n. Oder so.

Ich habe jetzt meine Möbis ferdsch (bis aufs verstechen). Und da dacht ich mir: Das "Match and Move" sieht einfach aus. Ich brauch mancxhmal Projekte zum "Nichtnachdenken"...

Aus den Resten der zwei Möbis entsteht also jetzt der Mätsch und Muhf

Da ich nicht gern kraus stricke, gibts den mit Krausrand und glatt... mal sehen, ob das was werden dudd...

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Super @Allysonn , dass du auch mitstrickst…. Wirkt auch in glatt rechts recht gut

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche! Scheinen geholfen zu haben, mir gehts wieder gut. Nur die Bagge is nochn bissel dick. Hat aber auch sein gutes: Die Falte im Mundwinkel ist grad gar nich zu sehen... :smilie_girl_036_1:

Darf ich einen Satz Fragen hier absetzen?
1. An die Schon-Fertig-Stricker: Hat jemand von euch auf das angegebene Verhältnis 33% - 66% geachtet? Wenn ja: Isses in etwa hingekommen?
2. Bei welcher Maschenzahl-auf-Nadel habt ihr ins zweite Muster gewechselt?
3. Wie groß ist euer Tuch geworden?

Meine Reste sind in Summe 334 Gramm. Wenn das Verhältnis hinkäme, könnt ich bis 110 Gramm das Muster eins meißeln... :smilie_girl_035_1:... abba ick trau mia nich...

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Allysonn das hatte ich vor Grundmuster 2… und ich hab mich an die Regel gehalten und hatte noch Wolle übrig, wenn auch nicht viel…

Gemessen hab ich immer noch nicht, kann ich aber morgen machen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Klasse, und schöne Farben :welle:

Thema:

Wir stricken gemeinsam einen kleinen KAL "Match and Move"

Oben