Wir stricken gemeinsam einen kleinen KAL "Match and Move"

Diskutiere Wir stricken gemeinsam einen kleinen KAL "Match and Move" im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ja, ginde ich auch. Für mich definitiv groß genug
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Welche Nadelstärke hattest du und wie groß ist es ungefähr?

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Heut morgen ein paar Reihen vor der Arbeit geschafft...
Nachher gehts ins Home-office, evtl schaff ich dann wenigstens den nächsten Farbrapport

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Welche Nadelstärke hattest du und wie groß ist es ungefähr?
Ich stricke sockenwolle-Tücher immer mit 3,5er Nadeln. Die Größe kann ich nach dem Baden messen, erfahrungsgemäß wächst es meistens noch etwas.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Hier noch mein Abschlussbildchen. Das Tuch ließ sich wirklich sehr flott und fernsehtauglich stricken und mir hat die Farbkomposition viel Spaß gemacht. Danke liebe @sanny34 und @Anne Rother für die gute Idee für das Gemeinschaftsprojekt.

Werde nun weiter euer aller Fortschritte hier verfolgen - es ist ja interessant die verschiedenen Farbzusammenstellung zu sehen. Bis jetzt finde ich alle sehr schön!

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Dein Tuch ist toll geworden :welle:

ich danke dir, fürs mitstricken

Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Standort
'm Vuchtland
Ich hab mir jetzt auch Wolle rausgelegt bzw. heut noch die Unifarbene gekauft :red:

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe nochmal neu begonnen. War in der Mitte von Farbe 3, mir war es zu fest. Hatte mit 2,75er Nadeln gestrickt. Jetzt mit 3,5, sieht besser aus und fühlt sich auch besser an.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
@celtic lady dein Tuch ist wunderschön und dein neues Avatarbild gefällt mir auch richtig gut!

Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Standort
'm Vuchtland
Ich bin jetzt bei 150 Maschen, werde auch bis 180M wie in der Anleitung Teil 1 stricken und dann werden es wieder weniger Maschen 😇

Thema:

Wir stricken gemeinsam einen kleinen KAL "Match and Move"

Oben