Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Diskutiere Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Das ist schön Anne, dann bin ich dich nicht allein :90:
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Das ist schön Anne, dann bin ich dich nicht allein :90:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ich werde sie jetzt auch wieder rauskramen, denn auf meinem neuen Bett würdesie sehr gut aussehen 😇
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ich belebe das. Meine Decke liegt jetzt ganz oben auf dem fertig werden sollte Stapel
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Strickt ihr die nur aus Sockenwolle...oder auch Polygarn ?

Ich bin dabei, allerdings genäht...Karos für eine Patchwork-Decke fürs Gästebett herzustellen....
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Strickt ihr die nur aus Sockenwolle...oder auch Polygarn ?

Ich bin dabei, allerdings genäht...Karos für eine Patchwork-Decke fürs Gästebett herzustellen....
Gestrickt würde ich sie dieses Leben nicht mehr fertig bekommen :quer:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen..
🥰
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
Ich hab die Decke wieder hervorgekramt und fange neu an… 😇
Sehr löblich :-60:

Machst du diesmal "normal" gestrickte Patches oder wieder von der Mitte beginnend? Ich hab nämlich vor kurzem auf crazypatterns eine Decke namens "Venti" gesehen, da beginnt man die Patches auch in der Mitte. Die finde ich wirklich wunderschön! Man macht 20 Patches mit verschiedenen Mustern. Allerdings muss man die mit Nadelspiel machen - hab es kurz probiert, aber das war für mich ein Desaster.

Bin schon neugierig was du dir vorgenommen hast.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Das kommt, wenn man im HomeOffice sitzt, das System gerade nicht funktioniert, und man die Kiste da stehen sieht .... :red::p046:

Ich beginne erneut von der Mitte, aber ich mache alle Patches hintereinander fertig. Außenherum kommt auch wieder ein Rand in einer Farbe, aber ich häkele oder nähe dann aneinander.

ich denke, das Problem bei der "alten" Decke war einfach, dass ich die Lust an diesem zusammengefummel verloren habe. Dieses mal ist ein kleines Lochmuster in dem Patch, aber es ist immer nur ein Muster für alle Patches.

Mal sehen, ob ich dieses Mal durchhalte ... muss auch erst mein neues Bett genau ausmessen und eine Probe stricken.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
Wie weit bist du mit deiner Decke @Anne Rother ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ich habe noch nicht angefangen 🙈 kommt zeit, kommt decke
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
😉
schöner Spruch….
Gott sei Dank rennen uns die Ufos nicht davon.😄
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Erinnert ihr Euch? Neues Jahr, Decke endlich stricken.
vorsatz: jede Woche mindestens 1 Viereck…. nr. 1 ist fast gertig, ich zeige Euch dann morgen, welche Decke es nun endgültig dieses Mal wird
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.963
Standort
Sachs'n
Was lange gärt, wird Wut...äh, ne! Buchwechsel verstabelt: Was lange wärt, wird gut! Go, Anne, Go! Gogogoooooo!:smilie_girl_338_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ja, dieses Mal muss es einfach was werden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Erinnert ihr euch? Pro Woche 1 Patch…. Hier die beiden für die ersten beiden Wochen im Februatr, ob ich den Januar noch nachhole, weiß ich nicht. Morgen stricke ich das dritte an…

Anleitung ist auf ravelry zu finden,“from grandma with love“ heißt sie

C513C262-55CF-4CFF-8BBC-3D4903339D9B.jpeg
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
Die sehen ja richtig toll aus
Wie groß sind die Quadrate denn

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ich werde später mal messen. Kommt ja auch auf die Wolle an, weil verwenden kannst du ja, was du willst …
 
Thema:

Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Oben