Wir nähen Taschen

Diskutiere Wir nähen Taschen im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/portemonnaie/ weiß nicht ob das dir groß genug ist...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
#
Schau mal hier: Wir nähen Taschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Ursula Danke fürs finden. Werde Ich mir gleich mal anschauen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Dann bin ich ja mal auf Bilder gespannt. :378:
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
NAch dem Urlaub. Ich hab im moment echt keine Zeit. Aber dann rennt die Minna ;)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Danke Ursula und Gabi für die Anleitungen. In einer ruhigen Stunde werde ich mit einer anfangen. Habe ja manchmal so einen links rechts Dreh im Anschauungs Blickfeld. Mit Ruhe geht es wohl. Gruß Laila :wink1:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Mein Herbst Projekt ist gesichert!
- link rausgenommen, da eine Kaufanleitung - eva_S

Olivia Furiosa von followme-design

50% Nachlass.
Freue mich schon auf das nähen! LG Laila
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Da hast Du Dir ja eine tolle Tasche rausgesucht. ich bin gespannt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Die ganze Nacht habe ich gegrübelt,
ob ich das mit dem Rucksack hinbekomme
ich wollte unbedingt ne Kordel durchziehen
und so habe ich das erste mal Ösen eingeschlagen
Aber es ging ganz gut
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Das Portemonnaie von Selbernähen.net, gehört doch bestimmt dazu. Die Anleitung hat mir ein wenig Schwierigkeiten gemacht. War im Anfang gleich ein Fehler drin.
Werde die Anleitung nach meinen Bedürfnissen anpassen. Sind mir zu viele Karten Fächer dabei. Habe mich auch gewundert wie viel Stoff man braucht. Foto in der Galerie und Album. Gruß Laila :wink1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Laila

Die Geldbörse finde ich toll. Gefällt mir sehr gut.
Klar gehört sich hier dazu, ist ja auch eine Tasche.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Handi

Tolles Täschchen und ein toller Stoff
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
danke @eva_S und allen, die das Täschchen im Album extra nochmal geliket haben
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Portemonnaie Nr.2 ist fertig. Bin noch am üben. Das nächste werde ich ohne Vlies nähen. Das nächste wird bestimmt entspannter, zu nähen. Gruß Laila :O
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Laila
Das ist auch eine schöne Geldbörse.
Welches Vlies hast Du benutzt.
Ich nehme Vlieseline H250 zum Verstärken
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@eva_S das weiß ich nicht,war die mittlere Stärke dir die im Stoffgeschäft hatten. Das habe ich für die Taschen genommen,da war es gut.
Werde heute noch eins nähen mit dem dickeren Stoff. Der ist gewaschen und stabil.
Und ich werde weiter üben mit dem falten und richtig zusammen nähen. Garnicht so einfach für mich. Habe ja irgezeine rechts-links Schwäche,es ist Therapie für mich. Und Spaß macht es auch. Gruß Laila
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hauptsache Dir macht es Spaß und es kommen tolle Sachen dabei heraus.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Ich finde das Portmonee auch sehr schön. Ich habe wieder einen schönen Laurel Burch Stoff und der könnte gut passen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Weihnachtsset für die Enkeltochter ist komplett. Nur noch Knöpfe annähen. Foto im Album. Gruß Laila
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Laila schrieb:
Weihnachtsset für die Enkeltochter ist komplett. Nur noch Knöpfe annähen. Foto im Album. Gruß Laila
Sehr schönes Set, da wird sie sich bestimmt freuen.
 
Thema:

Wir nähen Taschen

Oben