Wir häkeln Westen, Seelenwärmer, Ärmelschals, Schulterschmeichler, Shrugs-Schnatterstube

Diskutiere Wir häkeln Westen, Seelenwärmer, Ärmelschals, Schulterschmeichler, Shrugs-Schnatterstube im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @Silberlocle, alles gute für deinen K.H.Aufenthalt, viel Spaß beim Granny häkeln !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.127
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Silberlocle, alles gute für deinen K.H.Aufenthalt, viel Spaß beim Granny häkeln !
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.564
Elke ich wünsche dir alles Gute!
ich stricke auch gerade einen Seelenwärmer, von Tanja Steinbach, aber gehäkelt habe ich auch schon mal einen, ich finde die Teile cool.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.127
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
,habe ja noch ein paar Tage Galgenfrist und natürlich ist auch Angst dabei (Herz,wird schon schief gehen)
Kopf hoch und durch, ich kann verstehen dass etwas angst dabei ist, geht sicher jedem so, ich weis das auch ich ,habe seit den den letzten 10 Jahren schon 2 Herz OP und 5 Elektroschocks hinter mir .Wenn man auch gelassen sein will, ist doch immer etwas Angst dabei .
Ich drücke Dir die Daumen und toi toi toi für Dich .
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.224
Standort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben, weil es ja doch ein paar verschiedene Dinge werden, die wir hier vorstellen, haben wir ab sofort in Beitrag 3 im Thread ein Inhaltsverzeichnis, das wir weiter aktualisieren werden.

In Beitrag 4, in dem jetzt noch der Platzhalter steht, soll eine Linksammlung entstehen!

Links dafür könnt Ihr mir gerne per Unterhaltung schicken.

Wir freuen uns
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.224
Standort
Ludwigsburg
@silberlocke Dein Anfang sieht gut aus und man kann eigentlich nicht wirklich wirklich was falsch machen, solange es halbwegs quadratisch bleibt..

Hm, würde auch ein Rechteck gehen?

Und was das Krankenhaus betrifft, vorher ist einem meist mulmig, aber langfristig geht es einem danach besser. Ich habe das auch schon etliche Male hinter mir. Aber so ein geplanter Aufenthalt mit Häkelzeug und gut vorbereitet ist 100 Mal besser als wenn man da als Überraschungsgast auftaucht.

Es wird alles gut gehen, fühl Dich mal in den Arm genommen!


Ich habe gestern mit meinem Lace-Seelenwärmer aus neun großen Grannies zu Ende gekämpft, sowie das Licht hier etwas besser ist, mache ich Fotos
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.180
@MrsJanice ,
vielen Dank für Deine Worte,hoffe,es wird hinterher besser.
Meinen Granny habe ich fertig,zusammengehäkelt,die Ärmel auch umrandet,da mir die Wolle für meine Größe wohl nicht gereicht hätte,habe ich schon eine Abnehmerin gefunden,meine Cousine hat ein Bild bekommen und meinte,sie könne so etwas gebrauchen,sie ist kleiner und auch etwas schmaler und eine richtige Frostbeule,sie muß mindestens 25°haben im Wohnzimmer,,dann gibt es einen dicken Pulli und noch eine Weste. Meiner Enkeltochter hat er auch gefallen,sie war gestern ganz kurz da,nur sie wollte ihn lieber in einer anderen Farbe,na,schon 1 Weihnachtsgeschenk.
Nun werde ich noch den Rand machen und hoffe,ich kann Euch spätestens morgen ein Bild zeigen.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
649
Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, es besteht keine "Abgabepflicht für ein bestimmtes Datum"

Dann werde ich mich mal sputen :5:
 
Thema:

Wir häkeln Westen, Seelenwärmer, Ärmelschals, Schulterschmeichler, Shrugs-Schnatterstube

Oben