Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . .

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . . im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich habe noch einen April Loop "Leises Lüfterl" gehäkelt Geht so schön schnell und man hat ein super Mitbringsel. Dieses Mal aus Fortissima Socka/...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.328
Standort
Wien
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.047
Oh Ariane, das ist ja wieder ein super schönes Muster! Schon gleich ausgedruckt, mal sehen wann ich es schaffe ihn zu machen. Aber den MUSS Frau haben. :banane:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Hmm, jetzt muss ich aber mal sagen, der Schal gefällt mir nicht gut.......................................................


















nein, er gefällt mir sehr gut

(Ein Spruch den meine Tochter immer wieder gern anwendet und mich jedesmal erschreckt, bevor ich dann lachen muss)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.931
Standort
Hagen, NRW
So eine schöne Überraschung! Der Juni ist doch noch gar nicht rum!

Vielen Dank für die Anleitung und liebe Grüße nach Wien

Eva
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.454
Ich bin auch total begeistert von dem Loop und werde auch wieder mal mithäkeln. Danke Ariane für die tolle Anleitung.

LG Birgit :wink1:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.441
Standort
Chemnitz
So, habe im Urlaub den Februarschal nachgeholt und ihn in der Galerie in meinen Beitrag (S. 2, Beitrag 13) eingestellt. Es hat viel Spaß gemacht und hat sich fast von allein gehäkelt.

LG Elke
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.454
Ich habe meinen Juli-Loop fertig und das Bild ins Album gesetzt. Ein schönes Muster, vielen Dank, liebe Ariane für deine Anleitung!

LG Birgit :wink1:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.047
Wow, Birgit ich habe gerade deinen super schönen Juli-Schal gesehen, echt toll!! :biggrin1: Meiner ist noch nicht fertig, dauert noch ein bisschen.
Birgit also dein Schal sieht total sommerlich frisch aus. :-60:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.328
Standort
Wien
Jetzt habe ich gerade den super schönen orange Schal von Elke gesehen und den lachsfärbigen Loop von Birgit. WOW der ist dir auch super gelungen und aus dem Garn wirklich supersommerlich.
Eine Extraschlange für alle braven Mithäklerinnen :welle:
und danke fürs loben meiner Anleitungen, :O da macht es doch immer wieder Spaß etwas Neues auszudenken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.454
Danke für euer Lob, freu mich, das er euch gefällt. Das Garn gefällt mir auch sehr gut, es fühlt sich sehr schön Kühl an, grade recht für Sommersachen.

LG Birgit :wink1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.398
Hallo Birgit, dein Juliloop sieht wirklich toll aus. Ich bin begeistert.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.454
Danke Maritta, freu mich!

LG Birgit :wink1:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.047
So ein tolles August-Muster, habe es mir ausgedruckt um "irgendwann" hoffentlich machen zu können, sieht so schön aus der Schal. Ich bin immer noch am Juli-Schal, aber habe jetzt ca. die Hälfte. Es ist doo.... wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht kann wie man will, dann haben mich auch jetzt noch die Behandlungen wieder gesundheitlich eingeschränkt, so das alles sehr lange dauert bis es fertig ist. Ich freue mich aber schon sehr auf das Augustmuster auch wenn es dabei Oktober wird. :quer:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
:wink1: das ist wieder ein tolles Muster, das ich auch versuchen werde. Diese Stäbchenvariante kannte ich auch noch nicht. Das China freue mich immer wieder, was ich hier bei euch neues lerne. Danke dafür :tagebuch4:
 
S

Sima2000

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
39
Danke Ariane, für das schöne neue Muster. Und du bist immer so pünktlich mit den Mustern. Das ist schön.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.328
Standort
Wien
:O Danke fürs Lob, das freut mich so dass euch das Muster gefällt!!!!!
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.639
Habe gerade das Muster für den Augustschal ausprobiert. Natürlich habe ich in jeder Masche eingehäkelt. Ist bestimmt verkehrt, da der Schal sonst ganz schön aus dem Rahmen fällt.
Ich nehme an es muß so gehen:
2. R: 4Stb 2LM, 2M überspringen,1STb 2LM ,2M überspringen.uswf.
Habe auch die Bilder nochmal angeschaut und denke es ist so richtig.
LG Margit
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . .

Oben