Wir häkeln einen Sommerschal tunesisch

Diskutiere Wir häkeln einen Sommerschal tunesisch im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; :wink1: wer möchte einen Schal tun. häkeln? Hier können wir uns über Muster, Wolle und vieles mehr zu dem Thema austauschen. Gerne möcht ich auch...
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.234
:wink1:
wer möchte einen Schal tun. häkeln? Hier können wir uns über Muster, Wolle und vieles mehr zu dem Thema austauschen. Gerne möcht ich auch Fortschrittsbilder sehen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Ich mach mit, habe noch eine schöne Verlaufsbaumwolle, da werd ich entweder Muster probieren oder Entrelac.
Da muss ich mal mit mir selber diskutieren. :quer: .keule:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.234
:wink1: Sandra, nimm den Einbettungscode, dann ist das Bild gleich da. ;)
Bild von Sandra Test für sandra!

der sieht schick aus Sandra!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
der Loop ist perfekt für dieses Wetter & bringt die ersehnte Frühlingslaune mit :)
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Ich werde mich auch für einen Schal entscheiden. Sobald ich ein Muster probiert habe, zeige ich es euch.
Aber erst muss mein Drachenschwanz fertig werden. Im Moment liegt bei uns einiges an, da komme ich nicht viel zum Häkeln. Nach Ostern habe ich wieder mehr Zeit.
Durch eure Anregungen habe ich schon ein paar Muster entdeckt, die ich gerne probieren möchte. Danke für die tollen Links :wink1:
 
Thema:

Wir häkeln einen Sommerschal tunesisch

Oben