wir häkeln eine Felder Decke/4/9 oder mehr/incl Anleitungen

Diskutiere wir häkeln eine Felder Decke/4/9 oder mehr/incl Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; liebe Elke, wußte ich es doch - auf Dich ist Verlass :wink1: ich wollte Beka nämlich schon schreiben: "oder frage doch einfach mal Elke, die hat...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
liebe Elke,
wußte ich es doch - auf Dich ist Verlass :wink1: ich wollte Beka nämlich schon schreiben: "oder frage doch einfach mal Elke, die hat bestimmt ne Idee.... :grins:
 
E

Elke28

Guest
..naja Ivana man koennte auch die grosse decke mit einbauen aber mich persoenlich wuerde es dann stoeren das die Stickerei eben da nur auf einer Seite ist, bei einem Platzdeckchen muss das halt so sein :-) ..... naja und meine Ideen sind halt auch manchmal Schnapsideen :p046:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Danke für Deinen Vorschlag Elke (sogar mit Zeichnung, ganz toll!) :danke: . Ich wollte die Teile nicht auseinander reissen, deswegen meine Überlegung alle in eine Decke umzuarbeiten. Aber das grösste Teil passt irgendwie nirgends hin.
Ein Läufer war ja auch schon Ivana's Idee.

Noch einen schönen Abend und
LG
Bettina
 
Thema:

wir häkeln eine Felder Decke/4/9 oder mehr/incl Anleitungen

Oben