Wir haben hier Unterstützung bekommen

Diskutiere Wir haben hier Unterstützung bekommen im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; die Gertraude ist seit gestern zusätzliche Moderatorin hier. Im Prinzip soll die das Forum ins Leben rufen also Aktivität rein bringen, sie kann...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die Gertraude ist seit gestern zusätzliche Moderatorin hier.

Im Prinzip soll die das Forum ins Leben rufen also Aktivität rein bringen, sie kann super gut Maschine sticken, also denke ich ihr seit hier alle super gut aufgehoben!

Viel Spass euch allen hier ... aber denkt alle dran mitmachen ist angesagt.

Herzliche Glückwünsche dir liebe Gertraude und Danke!
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Chris,
ich bedanke mich viele male für die herzlichen Glückwünsche.

Hallo alle Stickfreunde,
einen - DEN Anfang zu finden ist gar nicht leicht, ich weiß doch gar nicht wo ich anfangen soll.
Ganz simpele Grundideen? - Da lacht Ihr mich vieleicht aus. :O
Beschreiben wie ich ein Motiv erstelle? - Iiiiiii, das ist aber gar nicht unsere Wellenlänge. :schuettel:
Einfach nur paar Muster zeigen? - na ja, Gut und Schön, der Bildschirm ist geduldig - sieht es wirklich so toll aus? :unwissend:

Vieleicht muß ich ja gar nicht den Anfang machen - Huch, das wäre Klasse!!! :banane:
"Frage und Antwortspiel" mit kleiner Belohnung wäre ein Vorschlag.

Ein schönes Wochenende wünscht
Gertraude
 
Thema:

Wir haben hier Unterstützung bekommen

Oben