Wir fusionieren

Diskutiere Wir fusionieren im Das schwarze Brett Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo liebe Mitglieder, :hello: wie ihr vielleicht schon wisst, besitzen wir noch ein zweites Bastelforum. Da aber zwei gleiche Foren doppelt...
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Mitglieder, :hello:

wie ihr vielleicht schon wisst, besitzen wir noch ein zweites Bastelforum. Da aber zwei gleiche Foren doppelt Arbeit bereiten, :-64:werden wir sie am nächsten Wochenende, den 27.-28.10. zusammenführen.
Das heißt, dass wir das Basteltipp-Forum.de in das Bastelforen.de fusionieren.
Zu diesen genannten Termin, wird es sehr chaotisch zugehen. :94: Das lieg daran das zwei unterschiedliche Forensoftware, in einer untergebracht werden müssen.
Es wird auch noch einige Tage dauern bis alles wieder sortiert und verschoben und diverse Ordnung herrscht.

Unter anderen wird es einen neuen und angenehmen Stil geben. :91: Ihr könnt dann im Laufe der nächsten Woche die Veränderungen beobachten.
Ich hoffe, dass alles gut klappt und werde mich jetzt schon für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. :641:

Liebe Grüße
Norbert smiley1634

#
Schau mal hier: Wir fusionieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Dann drück ich uns die Daumen. Gebt Bescheid wenn man helfen kann.

Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
:thumbup: klar Birgit machen wir.

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
jetzt hab ich hier so nen langen Beitrag geschrieben und dann hängt die Verbindung und nichts geht.
Also nochmals

Norbert, es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, das wird schon und wir drücken die Daumen
das alles ganz flott und ohne Probleme geht.
Ich freu mich schon auf unser großes Forum.
Und wenn ich helfen kann, ich bin bereit

makomo

makomo

Erleuchteter
Da bin ich gespannt und wünsche gutes Gelingen. :blumen: :hello:

trucy

trucy

Erleuchteter
Ui wie fein...wir werden größer :thumbup: - da wünsche ich auch viel Erfolg und bin schon gespannt!! :banane:

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Auch ich bin gerspannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass ich dann damit auch zurecht komme.

Thema:

Wir fusionieren

Oben